Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Livia288 am 05.07.2011, 19:23 Uhr

Sonnenbank?

Hallo ihr Lieben,

endlich auch mal eine Stimme aus einem Sonnenstudio, normalerweise bin ich immer die einzige Verfechterin von Solariumgängen in der Schwangerschaft. ;-)
Ich kann nur sagen, dass Solarium oder Sonne im Allgemeinen sehr wichtig ist für die Gesundheit des Ungeborenen Kindes und dem der Mutter. Internationale Studien belegen, dass das Vitamin D, welches durch Sonne und Solarium in unserer Haut gebildet wird, u.A. sehr wichtig ist, für die Knochengesundheit des Kindes und auch das Risiko auf chronische Erkrankungen des Kindes senkt. Auch wenn viele Frauenärzte immernoch der Meinung sind, Sonnenbänke geben schädliche Strahlung an das Neugeborene ab, ist dies schon vor einer ganzen Weile wiederlegt worden. Ich leg euch mal eine Seite ans Herz, dort werden immer wieder die neuesten Infos zum Thema Sonne, Solarium und Schwangerschaft gepostet. Ich habe hier auch viele Infos für mich bekommen. Ich bin jetzt zum dritten mal schwanger und bin immer gut mit meinen Solariumgängen gefahren. Man sollte es natürlich nicht übertreiben. Zwei mal die Woche für ein paar Minuten frischt den Vitamin D Haushalt wieder auf.
Hier die Seite: www.sonnennews.de
Über weitere Fragen freue ich mich.

Grüße
Livia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.