Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katastrophenkind, 17. SSW am 29.06.2011, 21:04 Uhr

kindergeburtstag geschafft

Hey Mädels,
hatte ja vorhin "etwas" gejammert. Der Geburtstag war sehr schön, aber auch anstrengend wegen der Hitze. Hab meistens gesessen, was mir voll doof war. Ich wollte helfen...Und dann wurden wir noch nach Hause gebracht, das war sehr schön! So, nun steht morgen die Beisetzung meiner Tante an. Das schaff ich auch noch. Aber mir tut die Leiste voll weh....kann man sich die beim Lachen zerren oder so? Essen ist heute auch nicht so toll...
Gehts Euch gut?
Liebe Grüße Antje

 
2 Antworten:

Re: kindergeburtstag geschafft

Antwort von babi78, 18. SSW am 30.06.2011, 9:58 Uhr

Hallo Antje,
halt die Ohren steif, das schaffst du heute auch noch.

Hatte die letzten Tage ebenfalls Schmerzen und auch mal beim Lachen richtig üble Stiche in der Leiste. Mein Gefühl sagt mir, dass sich Bänder und Gebärmutter grad ziemlich stark weiten und auf das nächste Wachstum des Kleinen vorbereiten. Ich hatte zumindest nicht den Eindruck, als hätten die Schmerzen direkt was mit dem Würmchen zu tun.

LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergeburtstag geschafft

Antwort von Prachtmaedchen82, 16. SSW am 30.06.2011, 10:44 Uhr

Es freut mich das der Geburtstag doch noch schön war! Man muss nicht immer an vorderster Front dabei sein, die Menschen um dich herum kennen dich sicher als einen Menschen der sonst gern hilft und mit anfasst, wenn es jetzt mal anders ist, wegen der besonderen Situation, ist das auch okay!

Ich wünsche dir für heute viel Kraft, uns steht am Sa ähnliches bevor und dennoch möchte ich dir folgendes sagen;wir sind schwanger, bekommen Babys, da sind "neue" kleine Menschen zu uns unterwegs, es geht immer weiter und so traurig uns solche Momente auch machen, wir werden unserer Lieben nie vergessen!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.