Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabella11, 16. SSW am 29.06.2011, 17:54 Uhr

Wie kommt es...

...dass so viele hier im Forum einen Jungen bekommen? Oder erkennt man die nur eher im US?
Also ich bekomme vermutlich das dritte Mädchen und finde es echt schön. Habe mir immer schon Töchter gewünscht und sehe mich definitiv als Mädchenmama. Trotzdem wundert es mich immer, wie viele Jungs bekommen. Wie kommt das?

 
5 Antworten:

Re: Wie kommt es...

Antwort von Trine72, 16. SSW am 29.06.2011, 18:02 Uhr

also ich bekomme ja auch ein Mädchen und je mehr Jungs je besser, da hat sie später mal die große Auswahl ;-)

nein, spaß beiseite, ich glaube Jungen kann man einfach besser vorher erkennen, es wird sich schon noch die Waage halten, denn zumindest bei den älteren Müttern und Vätern sind ja statistisch Mädchen wahrscheinlicher, weil die männlichen Samen des Mannes nicht mehr schnell genug sind ;-) Alle meine Freundinnen über 35 haben Mädchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kommt es...

Antwort von jauw, 17. SSW am 29.06.2011, 18:37 Uhr

ja das sag ich auch zur zeit sind die jungs stärker.ich habe 2 jungs und hoffe sehr auf ein mädel mal schauen.net das ich dann auch eine jungsmami werde.hihi

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kommt es...

Antwort von Prachtmaedchen82, 16. SSW am 29.06.2011, 18:49 Uhr

Wie schon gesagt, ich glaube auch die Jungsmuttis bekommen ihr Outing einfach meist früher! Wir sind ja am 8.7 dran und ich hoffe sehr auf einen kleinen Prinzen! Bleiben mehr Püppis für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kommt es...

Antwort von anja&die****, 15. SSW am 29.06.2011, 19:10 Uhr

Zu Beginn gibt es mehr Jungenoutings ... die kann man einfach deutlicher erkennen.
Es werden tatsächlich(weltweit) mehr Jungs geboren(wohl auch durch die Abtreibungen der weib.Föten in Ländern wie China usw)letztendlich gleicht sich das später durch die höhere Sterblichkeit der Männer wieder aus.
Wir können ja später mal eine Statistik aufstellen.;) Das habe ich schon mal gemacht.
Das war 2003.Hier war es leicht umgekehrt.


LG,Anja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kommt es...

Antwort von Isabella11, 16. SSW am 30.06.2011, 9:13 Uhr

Danke für eure Antworten. Also wenn es etwas mit dem Alter der Eltern zu tun hat, dann bekommen wir definitiv ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.