Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiglöckchen, 18. SSW  am 29.06.2011, 17:36 Uhr

Mein Großer hatte einen Unfall...

...in der Schule und ich saß 2 Stunden mit ihm in der Chirurgie
Ich hab das zwar schon öfter erlebt, aber mir bleibt trotzdem jedes Mal fast das Herz stehen, wenn die Schule anruft und sagt, er habe sich verletzt. Diesmal schien es recht schlimm, so dass ich sofort losgedüst bin, um ihn abzuholen.
Da saß er dann verheult wie ein Häufchen Elend mit blutendem Fuß. Hatte sich im Gerangel den großen Zeh unter der Brandschutztür eingeklemmt, sehr praktisch mit Sandalen
Wir sind dann gleich in die Chirurgie gefahren und dort wurde geröntgt etc., zum Glück ist nix gebrochen, aber der Nagel ist fast komplett ab.
Ich sage euch, mein Sohn ist echt hart im Nehmen, er hat schon viel durch, aber er jammerte und weinte so sehr, dass es mir körperlich bestimmt genauso weh tat wie ihm.
Jetzt humpelt er mit dick verbundenem Zeh herum, darf nicht duschen, baden, Sport machen und erträgt sein Schicksal ganz tapfer.
Puh, das mußte ich mal loswerden - egal, wie groß die Kinder sind. Wenn sowas passiert, ist man einfach nur bei seinem "Baby" und tröstet.
LG,
Beate

 
8 Antworten:

Re: Mein Großer hatte einen Unfall...

Antwort von Trine72, 16. SSW am 29.06.2011, 17:40 Uhr

Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das hört sich aber gemein an!!! Dann tröste ihn mal und bei dem Wetter hilft bestimmt viiiiiiiiiiiiiel Eis (natürlich in der Waffel und nicht auf dem Zeh!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer hatte einen Unfall...

Antwort von Chris27, 16. SSW am 29.06.2011, 17:42 Uhr

Das tut einem schon vom lesen weh.
Mensch der kleine Mann, drück Ihn mal fest von mir und gute Besserung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer hatte einen Unfall...

Antwort von Isabella11, 16. SSW am 29.06.2011, 17:44 Uhr

Oh ihr Armen,

weiss grade gar nicht, wer von euch beiden mir mehr leid tut. Das tut wirklich sehr weh, hatte mir als Kind öfter mal den Zeh angeschlagen, doch nie so schlimm. Das schlimmste ist, dass man dem Kind den Schmerz nicht abnehmen kann, nicht wahr?
Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaut mal...

Antwort von Maiglöckchen am 29.06.2011, 18:06 Uhr

aua

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal...

Antwort von Chris27, 16. SSW am 29.06.2011, 18:14 Uhr

Aua, dass sieht wirklich böse aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das Schlimmste für ihn...

Antwort von Maiglöckchen am 29.06.2011, 18:26 Uhr

...er plant seit Wochen eine große Radtour über´s WE mit Oma und Opa, die fällt für ihn nun leider ins Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer hatte einen Unfall...

Antwort von Prachtmaedchen82, 16. SSW am 29.06.2011, 18:40 Uhr

Och nö der Arme und dann noch die Radtour, kann einem ja wirklich leid tun! Dann wünsch ich mal Gute Besserung, das der Zeh schnell heilt! Kann gut verstehen das du dir Sorgen machst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer hatte einen Unfall...

Antwort von anja&die****, 15. SSW am 29.06.2011, 18:45 Uhr

*autsch* Hoffentlich heilt es schnell.Gute Besserung für den Großen und für dich ein bisschen Schoki zur Beruhigung(hilft bei mir jedenfalls immer *g*).
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.