Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von augustmami2021, 11. SSW am 24.10.2022, 9:40 Uhr

Sommerurlaub

Hallo

Wir haben noch nichts geplant, buchen jetzt auch nicht, machen das dann kurzfristig. Kommt auch drauf an, wann mein Mann dann den ersten Papamonat nimmt.

Mein Bruder lebt momentan noch in Italien, da werden wir vielleicht mal runter fahren, wenn es mit dem kleinen Baby möglich ist.
Letzten Sommer waren wir mit dem kleinen 1 Woche dort, da war er so etwa 4-5 Wochen alt. Hat alles gut geklappt und war auch total schön, mit den beiden die Zeit zu verbringen. Wir waren nachmittags halt viel drinnen, wegen der Hitze. Sommerurlaub mit Stand & Meer wars halt keiner, da war er einfach noch viel zu klein.

Diesmal würden wir aber eher erst so im September fahren, dann ist Baby etwa 4 Monate und es ist vielleicht nicht mehr ganz so heiß, wie Juli/August. Stell es mir sonst schwieriger vor, den dann großen mit drin zu behalten, wenn Strand & Meer vor der Nase ist. Klar es könnte einer mit dem großen an den Strand und der andere mit Baby drin bleiben, aber so stell ich mir den Familienurlaub auch nicht vior
Also werden wir erstmal abwarten, wie es mit 2. Baby am Anfang ist und dann kurzfristig für Herbst entscheiden .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.