August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt am 10.05.2021, 19:25 Uhr

Sommersachen

Wir hatten es gestern auch 28 Grad und waren mit ihr im Garten. Da hatte sie ein Bodykleidchen an und einen Hut mit Nackensxhutz und U V Schutz (gibts zb von Sterntaler). Wir waren zwar im Schatten, haben aber sonnencreme aufgetragen.

Also ich denke ich werde es so machen, wenn ich weiß, dass ich nur im Schatten mit ihr bin, zieh ich ihr kurze Sachen an (weil ich davon einfach so viele niedliche habe), und wenn ich schon weißy dass sich Sonne teilweise nicht vermeiden lässt, werde ich ihr Langarmbody und dünne Leggins anziehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.