August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BrienneOfTarth am 11.05.2021, 13:05 Uhr

Sommersachen 2.0

Hallo,

ich kaufe fast ausschließlich bei ebay Kleinanzeigen. Die Sachen sind meist noch recht gut in Schuss, selbst in Gr. 80/ 86, und auch preislich passt es meistens. Tw bieten die auch dort komplette Kleiderpakete an - sehr praktisch :-) Markenklamotten zB von steiff kosten natürlich schon mehr, aber dafür stimmt die Qualität, finde ich (und Steiff ist eine der ganz wenigen Marken, die noch Strampler in Gr. 80 haben).

Ich ziehe bei so warmem Wetter an:

- kurze Einteiler (Strampler mit kurzen Ärmeln und Beinen bzw ohne Ärmel), Hut mit Krempe im Nacken, ggf ein paar dünne Baumwollsocken

- Kurzarmbody/ Langarmbody mit kurzer Hose oder kurzem Strampler (manchmal aber auch ohne,) ggf Baumwollsocken, Hut mit Nackenkrempe

Shirts ziehe ich dem Mini (noch) nicht an. Er hasst es, wenn ihm was über den Kopf gezogen wird, und tw sind die Shirts so eng, dass man da ganz schön würschen muss. Und da er sich gerne mal vollspuckt, muss ich ihm und mir das Geschrei nicht 2 bis 3x am Tag antun... ;-)

Am praktischsten finde ich es eigtl, wenn der Mini nur einen Body an hat. Denn wenn es zu kalt wird, kann man einfach Strampler/ Strumpfhose drüber ziehen und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.