August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 11.05.2021, 8:35 Uhr

Sommersachen 2.0

Danke für den Tipp mit den Hüten! Da habe ich nur je einen in zwei unterschiedlichen Größen Da muss ich wohl nochmal nachlegen...

Schatten haben wir hier leider so gut wie gar nicht. Fast unser ganzes Grundstück ist im Sommer Sonne pur - auf dem einzig schattige Plätzchen steht unser Hühnerstall

Sonnencreme habe ich ohnehin eine für Kinder geeignete da. Ich glaube, das lässt sich nicht vermeiden, sofern das Kind sich fortbewegen kann.

Und solange es bis 30 Grad werden gehen wobei uns sicher auch dünne lange Sache , wir haben viel Wind, der kühlt ein wenig. Wer weiß wie der Sommer wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.