März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 4. SSW  am 08.07.2016, 9:29 Uhr

Soch jetzt doch den Porsche rausgeholt

Guten Morgen,
ich konnts nicht lassen. Meine Tests werden stärker. Aber es ist so unwirklich. Also zur Apotheke des Vertrauens ( muss ja nicht jeder im Dorf erfahren ) und den Clear Blue mit Wochen Bestimmung gekauft. Und nun steht es da schwarz auf weiß und ich glaubs immer noch net . Nun ja . Ich hoffe sehr der Einschleicher bleibt bei uns. Die Angst ist groß wie immer halt. Jedoch versuche ich mich nun ein wenig abzulenken. Es sind Ferien ab heute, die kleinen seit gestern. Also wird viel gemacht nun. Anzeichen sind schon recht stark. Heftiges Unterleibsziehen zwischendurch , meine Brüste sind sehr empfindlich geworden. Unterschwelige Übelkeit bis zum .... . Nun weg mit dem Billig tests . Was unternehmt ihr heute so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Soch jetzt doch den Porsche rausgeholt

Antwort von CaroMami, 7. SSW am 08.07.2016, 9:56 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soch jetzt doch den Porsche rausgeholt

Antwort von Ylvani am 08.07.2016, 10:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Sag mal, stimmt bei Dir die Anzeige mit den Wochen? Hab oft gelesen, dass die Angabe nicht stimmen soll, sprich meist die Schwangeren schon viel weiter sind, als angezeigt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soch jetzt doch den Porsche rausgeholt

Antwort von sarahT am 08.07.2016, 11:31 Uhr

Na, also wenn das nicht sowas von eindeutig ist! Wie schön!
Genieß es dein kleines Geheimnis. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soch jetzt doch den Porsche rausgeholt

Antwort von sarahT am 08.07.2016, 11:33 Uhr

Der digitale zeigt die cirka Wochen seit Eisprung. Also in diesem Fall sind zwei bis drei Wochen seit dem Eisprung vergangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soch jetzt doch den Porsche rausgeholt

Antwort von rimaha4 am 08.07.2016, 12:16 Uhr

Hallo, Danke für die Glückwünsche . Ich weiß leider nicht wann mein ES nun war. Ich habe immer Zyklen zwischen 31 und 34 Tage doch dieser scheint sich diese mal arg verkürzt zu haben. Daher denke ich das mit der Anzeige die Wochen gemeint sind ab wann der ES war. Wir hatten eigentlich um die Fruchtbare Zeit verhütet und meine Tempi stieg auch nicht wirklich, laut dem hätte ich letzte Woche meinen ES , kann ja net sein da ich seit Dienstag hier positiv teste mit dem DM Test. Und unser letzter GV war am 23.6 Denke da muss kurz danach der ES gewesen sein . Also passt so gesehen die Anzeige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soch jetzt doch den Porsche rausgeholt

Antwort von rimaha4, 4. SSW am 08.07.2016, 12:20 Uhr

Danke Dir . Glaub mit dem werde ich es meinen Mann beichten und ner Flasche Whisky . Der weiß noch nix. Selbst das ich schon beim FA und beim gemeinsamen Diabetologen war. Gut das unsere kleine noch nicht so viel Quatscht, Kinder sind ja schlimmer wie die NSA . Nach dem ich mich ein Morgen übergeben hatte, sagte mein kleiner 4 jähriger , nach abholen aus der Kita zu mir: " Ich hab der Erzieherin gesagt das du heute morgen gerochen hat ( der kann erbrochen net ausprechen haha) " Mir war gleich klar das ich nun unter Beobachtung stehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.