März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 07.07.2016, 20:22 Uhr

Hibbelei

So Mädels, bei mir hat das Hibbeln wieder hat wieder begonnen. Bin jetzt ES+1.
NMT wäre der 20.07. Testen werde ich frühestens am 22.

Ist wer ähnlich 'weit'?

Liebe Grüße
Brita

 
3 Antworten:

Re: Hibbelei

Antwort von JenDa90, 5. SSW am 07.07.2016, 22:57 Uhr

Hey :) ich hab ewig gehibelt und heute endlich den positiven test bekommen. Mein freund kommt gleich von der Arbeit nach Hause. Er freut sich auch schon riesig auf unseren Arzt termin am 18 juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelei

Antwort von Bri_Ko am 08.07.2016, 6:11 Uhr

Wie schön
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelei

Antwort von eva0311 am 08.07.2016, 6:54 Uhr

Ich bin ähnlich weit.
Mein nmt ist der 17. Eigentlich wollte ich erst am 18. Testen. Mal schauen wie lange ich durchhalte. Glaube aber nicht, dass es diesen Montag klappt. Ist unser 3. Versuch nach as.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.