März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi-78 am 07.07.2016, 9:55 Uhr

Ich wär so gerne mit euch gefahren!

Hi,

es hat nicht sollen sein. Alle Werte sind gefallen, meine zwei Großen haben es nicht geschafft. Ich soll jetzt einen Zyklus aussetzen und es dann mit dem eingefroren Embryo nochmal versuchen.
Ach, dieses ab und ab is einfach nur scheiße!

Ich werde den Bus weiter verfolgen. Ihr seid alle so lieb!
Wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und gesunde Babys.

Liebe Grüße

Petzi

Ps: Stell heute abend die aktualisierte Kugelliste ein, vielleicht kann sie dann eine andere weiter führen.

 
10 Antworten:

Re: Ich wär so gerne mit euch gefahren!

Antwort von tammy89, 5. SSW am 07.07.2016, 10:22 Uhr

Ach man das tut mir sehr leid ...

Ich wünsche dir alles liebe und viel kraft

Und das du schnell wieder in einen bus einsteigen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wär so gerne mit euch gefahren!

Antwort von Ellie06 am 07.07.2016, 10:43 Uhr

Tut mir richtig leid für dich, so ein Scheiß . Ich wünsche dir alles alles Beste für den Kyroversuch und dass du trotzdem bald wo einsteigen kannst...vielleicht in den Mai-Bus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wär so gerne mit euch gefahren!

Antwort von Ylvani am 07.07.2016, 11:03 Uhr

das tut mir sooo leid liebe Petzi. Ich hatte so sehr mit Dir mitgefiebert. Wer weiß, vielleicht treffen wir uns dann im übernächsten Zyklus wieder. Ist bei mir ja auch noch alles unklar. Mein Doc meinte, dass in seiner Klinik viele Frauen mit den Kryos schwanger werden. Ich drück Dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wär so gerne mit euch gefahren!

Antwort von CaroMami am 07.07.2016, 12:10 Uhr

Ach Petzi, das tut mir soo leid für dich.
Ich hab so für dich mitgehofft. Das einzige was man dir jetzt wünschen kann ist viel Kraft und dass du für die ganzen Strapazen bald belohnt wirst, hoffentlich schon im Mai.
Alles Gute und die Hoffnung nicht aufgeben.

Ganz liebe Grüße, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wär so gerne mit euch gefahren!

Antwort von Lihannon, 5. SSW am 07.07.2016, 13:06 Uhr

Das tut mir wirklich sehr sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg beim nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wär so gerne mit euch gefahren!

Antwort von Mandy1210 am 07.07.2016, 18:30 Uhr

Oh nein, das ist so schade :(

Wenns bei mir nicht geklappt hat, treffen wir uns ja vielleicht im nächsten Bus.

Ich drücke dir alle Daumen und bin total traurig, dass es nicht geklappt hat. Hab immer mit dir gefiebert und Daumen gedrückt :/

Fühl dich umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wär so gerne mit euch gefahren!

Antwort von Bri_Ko am 07.07.2016, 19:32 Uhr

Och nein
Das tut mir so leid...
Drücke dir fest die Daumen, dass es bald klappt!

Fühl dich fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wär so gerne mit euch gefahren!

Antwort von Petzi-78 am 07.07.2016, 21:23 Uhr

Ihr seid alle so lieb, Dankeschön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wär so gerne mit euch gefahren!

Antwort von Wuwu17, 4?. SSW am 07.07.2016, 21:34 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich :( Ich drück dir ganz dolle die daumen das es beim nächsten mal klappt , ich hibbel noch test waren heute wieder negativ



ich drück dich ganz dolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wär so gerne mit euch gefahren!

Antwort von sarahT am 08.07.2016, 8:51 Uhr

Auch wenn ich es gestern schon gelesen hab, komme ich jetzt erst dazu.

Tut mir leid, dass sich diesmal keines festgehalten hat. Das ist bestimmt nicht leicht.
Aber du wirst ganz bald auch einen positiven Test in Händen halten und ein kleines Wesen darf dann in dir wachsen. Ganz bestimmt.

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.