Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gerlinde81, 12. SSW am 13.07.2012, 9:13 Uhr

so......

Woche 12 ist erreicht wie die Zeit doch vergeht. Mein Mann und ich sind uns einig wie die Wohnung umgebaut wird . Heute nervt mich irgenwie alles (besonders die Wellis . Heute abend bringt die Schwiegermama den Hund zum sitten vorbei . Und zum guten Schluß ist noch der Fernseher defekt (der Reperaturservice kommt ist ja noch Garantie) . Aber eines ist besser außer das die Nase noch bisschen zugeht ist die Erkältung so gut wie weg jehu. .
Ach Mädels ich musste mich mal ausheulen.

 
5 Antworten:

Re: so......

Antwort von grinsie, 11. SSW am 13.07.2012, 9:19 Uhr

Hi hi ... wir werden auch noch in diesem Jahr renovieren, und auch ein wenig umorganisieren. Baby kommt ja erst mal mit ins Schlafzimmer und da sollte bald Platz geschaffen werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so......

Antwort von _Evolet_, 10. SSW am 13.07.2012, 9:21 Uhr

Meckern muss auch mal sein...

auf einige von uns kommt ein umzug drauf zu und andere räumen um...muss ja gemacht werden, dadurch steigt die freude aufs baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so......

Antwort von Sandri86, 10. SSW am 13.07.2012, 9:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 12 Woche

Mir kommt vor als würdest du mir von der Seele reden, mich nervt zurzeit auch alles und jeder, vorallem in der Arbeit

Wir sind auch gerade am Siedln und sind etwas unter Zeitdruck da in der neuen Wohnung noch einiges gemacht werden muss. Stichtag zum umziehen ist der 1 August, könnte knapp werden

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so......

Antwort von gerlinde81, 12. SSW am 13.07.2012, 10:21 Uhr

Brauch noch jemand ein großen Schreibtisch kann den nicht mehr stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so......

Antwort von lunalein90, 9. SSW am 13.07.2012, 13:45 Uhr

Glückwunsch zur 12 Woche

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.