Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90, 9. SSW am 12.07.2012, 22:54 Uhr

So hab heute auch mal wieder meine

Hebi angerufen, die ich auch in der ersten ss bei Leon hatte!
Und sie hat sich über die Nachricht voll gefreut, das es bei uns wieder Nachwuchs gibt
Ich habe ihr eigentlich nur wegen meiner Übelkeit geschrieben!
Also Nausema bekomm ich Morgen von der Apotheke, mal sehen wir das mir hilft, aber meine Hebi wollte dann evtl. am Montag Akkupunktur ausprobieren ... da bin ich echt mal gespannt, mag doch Nadeln nicht so gerne
Wer hat den schon Erfahrung damit und kann mich bissl beruhigen?

LG
Marina :)

 
3 Antworten:

Re: So hab heute auch mal wieder meine

Antwort von grinsie, 11. SSW am 13.07.2012, 7:41 Uhr

Akkupunktur kann sehr gut helfen - ich hab schon einige Male mich pieksen lassen, alles halb so wild...
Lieber ein paar Nadeln als Übelkeit!!
Gute Besserung weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hab heute auch mal wieder meine

Antwort von littleSummergirl, 10. SSW am 13.07.2012, 7:45 Uhr

Ich hab vor einigen Jahren durch akupunktur das Rauchen aufgehört. Ich krieg bei jedem blutabnehmen meine Kriese, aber die Nadeln bei Akupunktur sind anders. Ist ein angenehmer Schmerz... Ich werde in fortschreitender ss auf jeden Fall wieder drauf zurückgreifen, weil es wirklich wirken kann (zumindest wenn man dran glaubt) Genieß es einfach, lg Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hab heute auch mal wieder meine

Antwort von Verlie, 10. SSW am 13.07.2012, 8:47 Uhr

Oh, bloß keine Angst haben. Das ist wirklich ein Klacks. Zum einen sind die Nadeln super dünn und zum anderen lohnt es sich, wenn anschließend die Übelkeit weg ist. Ich wurde selbst auch schon gegen Übelkeit akkupunktiert und mir hat es geholfen. Akkupunktur tut auch nicht immer weh. Bei Akkupunktur gegen Schmerzen ist das Setzen der Nadeln nicht so lustig. Aber bei sonstiger Akkupunktur sollte es eigentlich nicht weh tun. Sicherlich kann der kleine Pieks kurz wehtun. Aber auch nur kurz! Sollte der Schmerz anhaltend bleiben sitzt die Nadel nicht richtig und Du solltest es Deiner Hebi sagen. Ich selbst hatte einmal die Woche Akkupuntkur gegen die Übelkeit. Habe mir aber auch zwischenzeitlich selbst geholfen und habe den Akkupunkturpunkt mit meinem Finger selbst für einige Sekunden gedrückt, hat auch manchmal geholfen. Der Punkt gegen die Übelkeit liegt auf der Innenseite des rechten Armes, ungefähr 4 cm vom Handgelenk entfernt. Trau Dich und versuch es mal! So jetzt habe ich genug gesabbelt. Wünsche Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Hoffentlich geht es Dir bald besser! Ach so, in der Apotheke gibt es auch solche Armbänder die diesen Punkt drücken/stimulieren. Wäre auch noch eine Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.