Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hypnotica25, 8. SSW am 13.07.2012, 7:34 Uhr

an alle, die schon mami sind

Guten Morgen ihr lieben, vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht.... heute nacht um 23.00 gings los, dass der kleine wahnsinnig schrie, als ich ihn rausnahm, merkte ich schon das er wahnsinnig heiß ist. Gemessen 40 fieber, das ging ca 5 Stunden so, er hat nichts mehr geschlafen und irgendwelche geschichten erzählt und heute früh is alles wieder weg....was war das? würdet ihr beim Doc anrufen??? Geschwitzt hat er nicht, ich hab ihm dann ja auch den schlafi ausgezogen. achja er ist 2 jahre alt .

 
15 Antworten:

Re: an alle, die schon mami sind

Antwort von Alina-Sophie, 11. SSW am 13.07.2012, 7:39 Uhr

owei, also ich würde auf jeden fall mal den Doc drauf schauen lassen. Wir hatten das auch einmal, allerdings war meine Tochter da noch jünger als ein Jahr und kann also am Zahnen gelegen haben.
Lass zur sicherheit den Arzt mal drauf schauen, dann bist du auch beruhigter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die schon mami sind

Antwort von Jenni1986, 10. SSW am 13.07.2012, 7:54 Uhr

Oje, hat er schon alle Zähne? Würde mal beim Arzt anrufen.

Hoffe er bleibt jetzt verschont vom Fieber.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hypnotica25

Antwort von Jenni1986, 10. SSW am 13.07.2012, 8:12 Uhr

Warst du nicht auch im Juli2010 Bus? Dein Name kommt mir so bekannt vor.

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hypnotica25

Antwort von Hypnotica25, 8. SSW am 13.07.2012, 8:22 Uhr

@jenny, ja, war ich :-) Ja, ich ruf nacher gleich mal an beim doc, Zähne hat er alle hat mir die Ärztin vor 2 wochen bei der u7 erst bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hypnotica25

Antwort von Jenni1986, 10. SSW am 13.07.2012, 8:44 Uhr

Wusste ich doch ;-)

Dann würde ich wirklich anrufen. Wie geht es ihn jetzt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hypnotica25

Antwort von Hypnotica25, 8. SSW am 13.07.2012, 8:48 Uhr

Ihm gehts gut, er spielt, er hat gegessen, alles völlig normal .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die schon mami sind

Antwort von Sunny11 am 13.07.2012, 8:58 Uhr

Bei so hohem Fieber würde ich auf jeden Fall mal kurz den Arzt drauf schauen lassen! So bist Du auf der sicheren Seite!


Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die schon mami sind

Antwort von luna8, 8. SSW am 13.07.2012, 11:20 Uhr

genau das gleiche war bei meinem sohn vorgestern abend.. 39,8, ich hab mir solche sorgen gemacht, morgens 37,4, alles wieder ok, da ich im moment nicht zuhause bin, hab ich erstmal bei meinem kinderarzt angerufen und die meinten, das gibt es, dass das bloß 1 tag ist und dann wieder weg, brauche nicht zum arzt... ist auch nicht wiedergekommen.

deinem kleinen gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die schon mami sind

Antwort von Jenni1986, 10. SSW am 13.07.2012, 12:57 Uhr

Hast beim Arzt angerufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die schon mami sind

Antwort von Hypnotica25, 8. SSW am 13.07.2012, 13:06 Uhr

Die meineten auch, ich soll ihn beobachten, wenns wieder kommt soll ich kommen, ansonsten brauche ich nicht kommen. kann wohl auch mal vom Wachsen kommen?! hab ich zwar jetz auch noch nie gehört, aber jut. fieber is ja auch ohne zäpfchen von alleine wieder weg gegangen und bis jetz zum glück nicht mehr aufgetreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die schon mami sind

Antwort von Jenni1986, 10. SSW am 13.07.2012, 13:15 Uhr

Hab ich auch noch nie gehört aber lieber so als wenn er krank werden würde.

Hoffe es bleibt bei dem einen mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die schon mami sind

Antwort von Hypnotica25, 8. SSW am 13.07.2012, 13:19 Uhr

Naja ich lasse auf jedenfall nix anbrennen, wenn er mir komisch vorkommt pack ich ihn und fahr mit ihm zum doc. aber er hat schön Mittag gegessen und tobt wie verrückt in der wohnung rum, also gehts ihm gut!! Zum Glück !! Danke für eure lieben worte!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hypnotica&Jenni

Antwort von Missy27, 9. SSW am 13.07.2012, 16:27 Uhr

Eure Namen kamen mir doch so bekannt vor! Bin auch eine Juli2010 Mama. ET hatte ich aber im Juni und bin deshalb mehr in dem Bus unterwegs. Bei euch hatte ich nach der Geburt aber auch immer rein geschaut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hypnotica&Jenni

Antwort von Jenni1986, 10. SSW am 13.07.2012, 16:41 Uhr

Huhu , ja hab dein Namen grad sofort erkannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatten wir auch letzte woche

Antwort von Sonne212 am 14.07.2012, 9:17 Uhr

...und danach war der backenzahn da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.