Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatihi, 11. SSW am 13.07.2012, 9:12 Uhr

Jetz ist es also schon so weit...

Dies ist ja meine zweite Schwangerschaft (mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt), ich bin jetzt in der 11. Woche und meine Hosen kneifen schon etwas länger. Ich bin schlank. Aber am Mittwoch Abend zwickte und zwackte und ziepte es immer mal wieder recht ordentlich im Bauch und über Nacht hatte er sprichwörtlich "plopp" gemacht... Gestern morgen habe ich nun plötzlich nicht mehr in meine normalen Hosen gepasst. Der Knopf ging einfacht nicht mehr zu... Und seit heute trage ich nun Umstandshosen! Das Kleine macht sich wohl gerade so richtig schon breit *lach* !

 
6 Antworten:

Re: Jetz ist es also schon so weit...

Antwort von Mama2010-12-13, 11. SSW am 13.07.2012, 9:15 Uhr

Hallo.

Bin heute in die 11 Woche gekugelt. Erwarte mein drittes Kind und trage seit nun ca. 3 Wochen schon Umstandsmode.

LG

Martina mit Sascha (04:2010), Joshua (02.2012) und Bauchzwerg (10+0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz ist es also schon so weit...

Antwort von grinsie, 11. SSW am 13.07.2012, 9:21 Uhr

Ich bin dabei!! Gestern noch alles gut, heute muss ich im Sitzen den Hosenknopf aufmachen und am besten auch noch den Reissverschluss :)
So richtig Plopp hats aber noch nicht gemacht, es wird nur ganz langsam etwas enger. Meine Bluse habe ich heute auch lieber über der Hose anstatt in die Hose gesteckt :) Juhuu es geht langsam los :) freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz ist es also schon so weit...

Antwort von _Evolet_, 10. SSW am 13.07.2012, 9:22 Uhr

hihi... der will das du weißt, das er da ist

ist aber auch bequemer die umstandsmode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz ist es also schon so weit...

Antwort von Sandri86, 10. SSW am 13.07.2012, 9:32 Uhr

Es scheint als wird in der 11 Woche einiges sichtbar

Da bin ich ja mal gespannt wie es mir nächste Woche geht, hab derweil noch meine normalen Hosen an

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz ist es also schon so weit...

Antwort von Rena78 am 13.07.2012, 12:49 Uhr

Niklas wurde dieses Jahr am 01.02. geboren und ich hab ab der 8. SSW Umstandshosen tragen müssen, geht anscheinend beim 2. schneller. :)

Im 4. Monat hat man mich schon ständig gefragt wie lang es denn noch dauert Zum Ende hin hab ich mich kaum noch vor die Tür getraut, weil jeder sagte "Was? Läufst du immer noch?!?" Dabei hatte ich nur 8 kg zugenommen.

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich euch. Bin ja fast ein bisschen neidisch, der Bauch fehlt mir irgendwie.^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz ist es also schon so weit...

Antwort von tinka72, 9. SSW am 13.07.2012, 16:21 Uhr

Hallo!
bei mir ist es das 4. Kind.Meine Sachen passen noch ganz normal. Es sind noch keine Veränderungen spürbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.