August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 11.01.2012, 15:28 Uhr

So,wieder hier! War im KH!Und heute wieder daheim

Hatte am Samstag Wasser erbrochen,war total dehydriert.
Und bin dann Samstag mit Männe in die Notaufnahme.
Hatte dann bis Montag abend Infusionen.
Und dann bekam ich gestern und heute Tabletten.
Das ich mich nicht mehr übergebe.
Tja,früstück kommt noch raus,aber das ist normal.
Heute wurde ich entlassen und es ist ein ganz neues Gefühl,
wenn einem nicht mehr den ganzen Tag schlecht ist.
Melde mich heute abend wieder.

 
4 Antworten:

Re: So,wieder hier! War im KH!Und heute wieder daheim

Antwort von Martini87, 11. SSW am 11.01.2012, 16:41 Uhr

Das freut mich für dich das es dir besser geht, ich habe heute meinen ersten richtigen Kotztag erlebt und bin nur noch fertig. Bisher hab ich mich mit würgen über wasser halten können was auch schon unschön ist, jetzt versuch ich mich an einer bretzel und einem tetrapak apfel kirsch saft :S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Martini87

Antwort von Mopelchen am 11.01.2012, 16:48 Uhr

Wie oft und wieviel übergibst Du Dich denn?
Ich weiss unschöne Frage.Ich frage nur,weil mir der FA da im KH was
zu meinem krassen unendlichen übergeben was erzählt hat.
Das mich voll geschockt hat.
Der Körper hätte sich von dem Grund der Übelkeit und Erbrechens
verabschiedet.Das heisst,hätte ich noch gewartet,hätte ich dieses
Baby wieder verloren.
Also wenn Du tagelang wie ich nichts mehr im Magen behältst,zum
FA oder gleich ins KH fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,wieder hier! War im KH!Und heute wieder daheim

Antwort von Martini87, 11. SSW am 11.01.2012, 17:07 Uhr

Ne ne bisher hab ich es mit würgen immer vermeiden können, heute habe ich mich das erste mal richtig übergeben ( den ganzen morgen) ab mittag habe ich dann vomex genommen. Zum glück bin ich schon immer trotz übelkeit und erbrechen ein guter esser, ich esse trotzdem häppchenweise und versuche zu trinken soviel eben bleibt. Ich bin da auch so eher vorsichtig, würde super schnell ins KH fahren wenn mir mein körper sagt es geht nicht mehr :/

Was hat er den erzählt für eine Geschichte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,wieder hier! War im KH!Und heute wieder daheim

Antwort von KölscheMama am 11.01.2012, 17:51 Uhr

Gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass die blöde Übelkeit wegbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus, Geburtshaus oder daheim?

Jetzt geht's ja bald los...traut sich denn wer ne Hausgeburt? Ich hab wirklich lange überlegt, ob ich eine Hausgeburt machen soll, aber da ich Risikoschwangere bin und jetzt mein Baby noch Makrosomie hat bin ich froh, dass ich in die Klinik gehen werde. Trotzdem beneide ich ...

von Anxunamun, 35. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wir sind wieder daheim!

Hallo Ihr lieben! Erstmal ein gaaaaaaaaaaaanz dickes Danke an euch, das Ihr an uns gedacht habt! Ich fuhr am Donnerstagmorgen gleich in`s KH, und da dann die tolle Nachricht bekommen, das Hannahs Lungen sich doch schon wieder fast normal anhörten, sie aber Nachts noch ...

von lona666 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.