Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 18.05.2022, 6:42 Uhr

So wie es aussieht

Hi Mädels

Ich bin tatsächlich schwanger Et wäre Ende Januar. Ich geht dann mal rüber ich drück euch allen die Daumen hätte nicht gedacht das es geklappt hat… und hab Angst das ich aus meiner Wunderblase wieder erwache… was passiert ist war so traumatisch das die Angst wohl jetzt mein ständiger Begleiter ist…

 
10 Antworten:

Re: So wie es aussieht

Antwort von Julie1302 am 18.05.2022, 7:55 Uhr

Guten Morgen, ich hibbel ja noch im Januar, wenn es geklappt hat, wäre 31.01 der ET/ deswegen switsch ich bissel in beiden Bussen. Ich wollte eigentlich am Freitag testen, jetzt bin ich mir so unsicher das ich überlege doch bis mindestens Sonntag zu warten
Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und das sich dein kleines richtig festhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht

Antwort von Lilo20 am 18.05.2022, 8:48 Uhr

Habe dir drüben geschrieben Liebes.
Ich freue mich so für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht

Antwort von Liesi2013 am 18.05.2022, 9:16 Uhr

Ohhhhhh wie schön! Ich freue mich aus tiefsten Herzen für dich! Halt dich gut fest!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht

Antwort von MumOf3Kids am 18.05.2022, 10:43 Uhr

-lichen Glückwunsch genieße die Zeit. Und drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht

Antwort von misses-cat am 18.05.2022, 10:53 Uhr

Du beziehungsweise ihr habt es sowas von verdient ich freu mich riesig für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht

Antwort von SmileyDay am 18.05.2022, 11:50 Uhr

Hier nochmal, herzlichen Glückwunsch
Es wird alles gut wirst sehen!
Hoffe dein 1 ster Frauenarzt termin, wird wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht

Antwort von Kaffeeundkeks am 18.05.2022, 13:26 Uhr

Juhu!
Angst beiseite schieben so gut es geht und genießen! Hurra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht

Antwort von MaViMa am 18.05.2022, 14:34 Uhr

Ihr seit soooo toll danke euch werd hoffentlich bei euch auch mitschreibend dürfen wer weiß wann das Baby dann kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht

Antwort von jessiexboux am 18.05.2022, 22:04 Uhr

Wie schön! alles gute für dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht

Antwort von Inena am 20.05.2022, 17:10 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.