Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 17.01.2020, 16:21 Uhr

So was wie Alltag und Selbstfürsorge

Das was du beschreibst trifft auch original hier zu. Ich muss gestehen das ich froh bin das ich hier bei meiner Familie bin. Die nehmen den Kleinen mal wenn ich essen möchte und einen Haushalt muss ich nicht unbedingt schmeißen. Aber wenn ich Zuhause wäre... mein Kleiner ist auch in einer Phase in der er nur bei mir sein möchte. Er schläft auch nur wenn er getragen wird bzw. in meinem Bett liegt. Woanders gar nicht mehr. Ich hab auch schon Verstopfung weil ich irgendwie richtig vergesse auf die Toilette zu gehen. Dank der gestern eingetroffenen Babytrage kann ich jetzt aber ein bisschen mehr machen. Ich fühle mich oft nicht mehr menschlich (komme recht schwierig dazu jeden Tag zu duschen...) und ohne täglich Ibu zu nehmen würd ich den Alltag noch nicht hinbekommen. Meine KS Narbe inkl Missempfindungen am Bauch ab Nabel abwärts und meine seit 14 Tagen bestehende Erkältung nerven irgendwie. Aber „ich soll mich nicht so haben. Das machen tausend andere auch durch“.
Etwas vermisse ich schon die Zeit alleine... aber andererseits ist meine Knutschkugel meine Sonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.