August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Küken_Glück am 13.09.2019, 10:17 Uhr

So ruhig hier!!!

Erstmal Glückwunsch zu Eurem Kleinen Lala!
Das mit dem Geschwisterkind kenn ich hier von unserm bisher jüngsten (3) er schreit auch oft nachmachend wenn das Baby schreit oder singt laut und jeder zweite Satz ist "kannst Du mir helfen ?" Was vorher alleine ging geht jetzt nicht mehr .


Hier findet auch der Alltag wieder statt und ich bin sehr sehr glücklich mit diesem Baby nach 3 jungs ein Mädchen ist voll toll auch wenn sie sich kaum ablegen lässt und wir bis vor einer Woche noch ziemliche Stillschwierigkeiten hatten, sie kaum zunahm hat sie nun mit 3 Wochen endlich ihr geburtsgewicht erreicht
Nun läuft es im wahrsten Sinne des Wortes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.