Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 38. SSW am 14.12.2020, 17:58 Uhr

So oh mein gott, an alle hier ❤️💖💖

Oh mein gott leute ich fasse es nicht, das ich das jetzt schon hier schreibe
Ich wünsche allen eine Traum Geburt ob Kaiserschnitt oder natürlich auf das wir alle glücklich kuscheln werden
Mein gott warum ging die zeit jetzt so schnell vorbei hmm voll merkwürdig erst gehibbelt, und die nächsten wochen am kuscheln! Ich werde mich gerne an diese Zeit erinnern!
Bei einigen geht es ja schon rund, und manche sind schon am kuscheln allen alles Gute!
Meine Maus wird in 14 Tagen da sein boah Leute ich bin sprachlos

 
2 Antworten:

Re: So oh mein gott, an alle hier ❤️💖💖

Antwort von Jessi05, 34. SSW am 14.12.2020, 18:11 Uhr

Ja ist echt Wahnsinn wie schnell es doch alles irgendwie ging. Am Anfang dachte ich " herje 9 Monate sind so lang" und schwups sinds nur noch 5 Wochen bis zum ET
Ich kanns kaum noch erwarten die kleine Maus endlich kuscheln zu dürfen.
Aber ich muss sagen das ich den Austausch hier im Forum einfach super finde und ich mich hier immer wohlgefühlt habe. Ich freu mich schon auf all die Geburtsberichte und Bilder und bin auch ganz gespannt wie all die kleinen Mäuse hier so heißen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So oh mein gott, an alle hier ❤️💖💖

Antwort von SmileyDay, 38. SSW am 15.12.2020, 13:17 Uhr

Ja das dachte ich auch am anfang sind 9 monate auch lang! Und schwups vorbei! Ich kann es auch nicht erwarten, das einfach alles gut ist, und zu kuscheln !

Bissel schade das hier niemand was dazu schreibt! Aber OK!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.