Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler, 32. SSW am 10.05.2019, 20:08 Uhr

So nun bin ich am Meinung einholen

Hallo,
ich habe deinen anderen Beitrag auch gelesen und hoffe, dir etwas Mut machen zu können.

Aber erst mal eine Frage: Was sagt dein Arzt zu den regelmäßigen Kontraktionen, die das CTG schreibt? Merkst du sie selbst? Dass sie nicht muttermundwirksam sind, ist aber viel wert - Gott sei Dank!

Meine Kinder haben sich beide sehr spät gedreht. Immer erst ganz kurz vor der Geburt - und ich bin sehr klein und zierlich, meine Bäuche maßen in den ersten beiden Schwangerschaften am Ende jeweils nur 96 bzw. 98 cm - und selbst jetzt beim Dritten wächst er nicht anders. Auch in so einem Minibauch mit ist offenbar genügend Platz, um sich zu drehen - sogar ganz zum Schluss.
Auch die momentane Lage der Nabelschnur kann sich ändern. Es ist nicht gesagt, dass sie so bleibt.

Hab doch etwas Vertrauen in dein Baby und deinen Körper...! Das wird noch Ganz bestimmt.

Vielleicht kannst du dich ja in einer Klinik vorstellen, die viele BEL-Geburten macht und auf diesem Gebiet erfahrene Hebammen hat. Mir wurde beim entsprechenden Vorgespräch beim zweiten Kind ein sehr gutes Gefühl gegeben, weil ich ebenfalls der Meinung war, lieber eine BEL-Entbindung als ein Kaiserschnitt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.