August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 37. SSW am 20.07.2016, 14:36 Uhr

So ne Sch.... :-(

Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Frauenarzt hat OP Tag, meine Hebamme Urlaub, die Apotheke will mir nx verkaufen und ICH DREH AM RAD!

Hab ich gestern Abend doch tatsächlich ne Hämorrhoide bekommen. Die tritt aus den Pops. Eine riesen Kuller ( sorry ). Es brennt, schmerzt , ich kann kaum sitzen. Könnte echt heulen .

Bleibt man denn vor nichts verschont ?

Hab mir Medis aus dem Internet gegoogelt und wollte mir was in der Apotheke kaufen . Als die mich sahen, wollten sie mir das Zeug aber nicht geben . Ich soll zum Arzt. Toll.

Wollte dann zu 2 Proktologen im Umfeld. Beide Urlaub, mit dem Vermerk in dringenden Notfällen das KH aufzusuchen . Na supi ..., als würde ich dies tun.
Ist mir so schon peinlich.

Kennt ihr so was ?
Habt ihr Tipps wie ich das los werde und zwar schnell / am besten sofort.
Ich bin echt kein Mensch mehr

 
2 Antworten:

Re: So ne Sch.... :-(

Antwort von JCB, 38. SSW am 20.07.2016, 14:48 Uhr

Da ist das Krankenhaus tatsächlich die beste Alternative, fürchte ich.
Peinlich ist das nicht, sondern gerade für die Ärzte da völlig normal. Mach dich nicht verrückt.
Seit der Geburt meiner Großen bin ich auch regelmäßig in proktologischer Behandlung. Das ist gar nichts Außergewöhnliches. Im Wartezimmer sieht man wirklich Hinz und Kunz.
Überwinde dich. Das ist sicherlich das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ne Sch.... :-(

Antwort von Anilux, 39. SSW am 20.07.2016, 15:00 Uhr

Oh ja das Problem kenne ich sehr gut. Vor einem Monat hatte ich auch Hämorrhoiden die so weh getan haben dass ich heulend und Schnaufend auf dem Klo saß.
Mir hat man Faktulind und Posterisansalbe (mit Lidocain) problemlos verkauft.
Nach 3 Tagen schmieren wurde es deutlich besser. Noch ein Tipp: großzügig Nasenspray auf ein Stück Taschentuch und in die Pofalte legen (auch über Nacht) lässt die Schleimhaut abschwellen. Auch kleines Kühl pack ist angenehm.
Ich gebe zu, wollte nicht zum Proktologen.
Hatte aber Glück dass sich die Dinger weitestgehend zurück gezogen haben. Keine Schmerzen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.