August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümchen 18 am 18.07.2016, 20:52 Uhr

Schweiß !

Sagt mal schwitzt ihr auch so wahnsinnig viel vom nichts tun? Ich werde noch bekloppt. Ich meine ich habe eh schon richtig die Schnauze voll aber jetzt noch dieser Schweiz . Ich könnte dauerhaft mein Top wechseln ._.

 
3 Antworten:

Re: Schweiß !

Antwort von DeeCee, 37. SSW am 18.07.2016, 22:44 Uhr

Ja, ich schwitze auch viel mehr als früher. Vor allem nachts ist es schlimm, da werd ich sogar wach davon und muss mich umziehen - nervt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweiß !

Antwort von aabbcc, 35. SSW am 18.07.2016, 22:48 Uhr

Ich schwitze auch . Auf jedenfall mehr als normalerweise. Aber ich habe auch rund um die Uhr Aktion.
Mit 2 kleinen Wirbelwinden, Sommerwetter, Vorbereitungen auf unser Familienbesuch der morgen für eine Woche kommt, kann ich heute sagen, ich bin schweißgebadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweiß !

Antwort von Hadriana, 36. SSW am 19.07.2016, 10:32 Uhr

Hallöchen!
Ich sehe das von einem anderen Gesichtspunkt aus: als ich das letzte Mal schwanger war, hatten wir den heißesten Sommer seit Wetteraufzeichnung. War auch ein Augustkind. Damals hatte ich ZWANZIG Kilo mehr an Wasser mit mir rumzuschleppen als jetzt. Schwitzen tu ich auch jetzt, aber ich weiß, dass es (hier in NRW) am Donnerstag wieder regnen wird. Das gabs eben 2013 nicht. Jetzt trage ich halt 6 Shirts in 3 Tagen und dann isses wieder gut. Ich LIEBE diesen Sommer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.