August Mamis

Forum August Mamis 2016

Keine Lust mehr

Thema: Keine Lust mehr

Hey Mädels, momentan freue ich mich sehr wenn das endlich alles geschafft ist. Wir haben ja am 28.07 unseren geplanten KS. Und ich bin froh über jeden Tag den ich überstanden habe. War bisher wirklich nicht maulig, aber jetzt... Ich fühle und bewege mich wie ein Walross, dazu noch ständig Sodbrennen und Übelkeit. Schön ist irgendwie anders... Aber es ist ja zum Glück absehbar

von Nicoletta110 am 16.07.2016, 17:33



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Mir kommt es nun auch irgendwie noch lange vor. Et ist auch erst ende August. Körperlich gesehen geht nicht mehr viel, bin nur noch am "Pause" machen. Nach jeder kleinen Betätigung brauche ich ne Pause. Bin froh, wenn ich abends meine Kinder im Bett habe, etwas später geh ich selbst schlafen. Ich bin echt sehr müde und ausgelaugt. Aber die letzten Wochen schaffe ich noch..

von aabbcc am 16.07.2016, 18:00



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Ich fühle mit dir. Mir reicht es auch und ich zähle die Tage bis es endlich soweit ist. Ich habe übrigens auch am 28.07. meinen KS Termin - noch 12 Tage

von Stef12 am 16.07.2016, 19:24



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Kann Dich verstehen...mit meinen Magen Darmproblemen in der SS darf ich mich momentan auch wieder über Übelkeit freuen und oft kombiniert knappe Luft dabei habe ich extremen Kohldampf und muß ständig essen damit ich nicht unterzuckere.( Diabetes aber nicht vorhanden...)..habe sogar en Kilo abgenommen...ich denke die Tabletten haben meinem Reizdarm geschadet und nun spielt der Stoffwechsel verrückt. Eisen Femibion und Magnesium das ist für meinen Darm einfach zuviel....gott sei Dank sind nun die Progestan abgesetzt...ich bin auch froh wenn der ET kommt , nur hat uns der Gyn gesagt wir können uns auf ein paar Tage mehr einstellen...mein Magen war vor Wochen schlimmer ist aber auch noch meckerig momentan...also ich verstehe Dich voll...Du hast es ja bald geschafft...bist schneller dran...also alles Gute Euch beiden....

von hopebaby1 am 16.07.2016, 19:34



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

So geht es mir auch und ganz ehrlich, manchmal denke ich mir wie hätte ich mich zum eigentlichen Termin (9.08) gefühlt? Da hätte ich wohl nur noch wie ein Büffel irgendwo rum gelegen und hätte geschnauft. Nun sind es ab Morgen nur noch 8 Tage bis zur Geburt (KS) und ich finde schon jetzt vergehen die Tage so langsam natürlich hätte ich auch lieber spontan entbunden aber nun ist es halt so wie es ist und freu mich in 8 Tagen zu Kuscheln

von Marie091416 am 16.07.2016, 20:22



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Ohjaa ich fühle mit Dir.. Sodbrennen, Übelkeit, Wasser in den Beinen und langsam auch in den Händen und man dreht sich wie ein Walross. Wann es dann endlich soweit ist, werde ich dann irgendwann merken ;-) laut meiner Hebamme, werde ich wohl nicht bis zum ET gehen, die Aussage lässt mich einerseits hoffen, andererseits deprimiert es dann einen, wenn man doch über den ET geht. Hoffe es wird nur nicht der 27.7. Da wird mein Neffe und Patenkind ein Jahr und da möchte ich schon gerne dabei sein.

von Bini1985 am 16.07.2016, 20:42



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Es erleichtert zu lesen, dass es euch nicht anders geht. Und ich ziehe den Hut vor den Mädels die schon Kids zuhause haben. Ich wüsste momentan wirklich nicht, wie ich die noch bespaßen sollte. Aber man wächst sicher mit seinen Aufgaben :-) Die letzten Tage/ Wochen werden wir auch alle noch gut überstehen :-)

von Nicoletta110 am 16.07.2016, 22:53



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Ja, das ist etwas schwierig. Mein Großer wird im August vier und kommt momentan leider etwas zu kurz Aber vieles kann man ja zum Glück auch im sitzen spielen

von Stef12 am 17.07.2016, 07:58



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Ja, hab noch zwei Rabauken zuhause meine Tochter ist 6 und mein Sohn wird im September 2 aber es geht, man is froh über jeden Tag den man geschafft hat

von Marie091416 am 17.07.2016, 08:43



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Puh, und ich dachte schon mir geht es nur so. Fühle mich zur Zeit auch überhaupt nicht wohl. Die Übelkeit, mir ist schwindelig und ich würde am liebsten nur in einer Ecke rum liegen und meine Ruhe haben. Dann noch die schmerzen im Bauch. Vermute das kommt davon das die Organe keinen Platz mehr haben. Ständig zwickt und zwackt es irgendwo. Bin froh wenn das alles vorbei ist. ET ist aber erst 18.8. Und vorher haben wir von unserem Jüngsten noch den schulanfang durchzuziehen. Hoffe das ich den wenigstens nicht verpasse. Drück euch allen die Daumen. Wir haben es fast geschafft! LG und schönen Sonntag euch allen

von Labestia am 17.07.2016, 09:45