August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümchen 18 am 19.07.2016, 15:58 Uhr

Glitschig

Huhu ihr prallen Bäuche Die Frage richtet sich vllt mehr an die ,die schon Mama sind . Ich war heute früh auf Toilette und am Klopapier war dann ein dickflüssiger glitschiger "Streifen ". Kann das ein Teil vom Schleimtropf sein ? Mein freund hat mich nämlich verwirrt . Wir hatten gestern Sex nach vielen Versuchen wie es nun klappt auf jeden Fall lief das Sperma nicht wie sonst ,recht schnell raus sondern blieb noch länger drinnen und erst auf WC kam dann etwas raus..Auf jeden Fall meine mein Freund das dieses "glitschige" schmale Ding auch Sperma sein könnte ,warum auch immer ..Sperma ist ja eigentlich recht flüssig..sry für diese Art der Formulierung ich hab es nicht besser schreiben können . Habt ihr Rat ?

 
6 Antworten:

Re: Glitschig

Antwort von Hubbeldubbel am 19.07.2016, 16:18 Uhr

Wird wohl ne Mischung aus Beidem gewesen sein :-D Meint die Nochnichtmama.

Teile von dem Schleimpfropf gehen immer mal ab, von Beginn an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glitschig

Antwort von Stef12, 38. SSW am 19.07.2016, 16:31 Uhr

Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft gar nicht bemerkt als er abging. Deshalb hatte ich auch vermutet, dass da nach und nach was kam. Wäre sicherlich möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glitschig

Antwort von Sarina2014, 38. SSW am 19.07.2016, 17:01 Uhr

hey also bei mir geht das schon länger so und wird immer mehr.Am Sex kann es nicht liegen,den gibst lange nicht mehr kein Bock habe auch das Gefühl das es was vom Schleimtropf ist.In den anderen ss hatte ich das nicht so extrem und habe ich nie gemerkt wenn der Schleimtropf abgegangen ist.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glitschig

Antwort von Planungsministerin, 38. SSW am 19.07.2016, 17:52 Uhr

Bei meiner ersten Tochter hatten wir auch Sex, am nächsten Tag ging auch der Schleimpfropf ab und 2 Tage später waren wir zu dritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glitschig

Antwort von DeeCee, 38. SSW am 19.07.2016, 20:35 Uhr

Das könnte beides gewesen sein, oder eine "Mischung".
Das mit dem Sperma kenne ich auch. Seit der Schwangerschaft scheint sich da anatomisch was verändert zu haben... Und dann kommt es später und auch weniger flüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glitschig

Antwort von Mamimaui89 am 20.07.2016, 21:23 Uhr

Als sich bei mir der Pfropfen teilweise zu lösen begann am Sonntag sah der genauso aus wie du es beschreibst. Nachts ist die Fruchtblase geplatzt und dann kam recht eindeutig der Rest nach. Kann also sein das es bei dir auch bald losgeht!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.