November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassiopaia007 am 06.06.2014, 15:06 Uhr

So kann der Sommer kommen....

..... Mit gekühlter Melone unterm Schirm...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: So kann der Sommer kommen....

Antwort von FrauvonWunderfitz am 06.06.2014, 17:28 Uhr

oh man ist der süss!!!!!!!!!

Und er hat richtige Klavierfinger.

Mini me hat dicke Wurstfinger
das ist mir jetzt gerade so richtig aufgefallen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann der Sommer kommen....

Antwort von Ahörnchen77 am 10.06.2014, 23:30 Uhr

Packt er die Melone echt schon so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was zieht ihr euren Kleinen jetzt im Sommer in der Trage an?

Hallo, ich habe meinen Kleinen nicht so oft in der Trage und wenn, dann bin ich mir immer unsicher, was ich ihm anziehen soll. Wir fahren demnächst in die Berge zum wandern und oben auf dem Berg ist dann natürlich nicht wirklich Schatten. Die Kleinen sollen ja eigentlich gut ...

von Tequila90 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerurlaub,wo geht's bei euch hin ?

In zwei Wochen geht's auf nach Dänemark. Lip ist gerade voll im 6 Schub, mit den typischen Wehwehchen, aber motorik und sprachlich seines Alters entsprechend, also alles fein. Ich bin gespannt wie es wird Zwei Wochen mit ihm von Zuhause weg zu sein. Bei Ausflügen macht er ...

von Rainbow87 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Was bedeutet für uns die Umstellung auf Sommerzeit..

Hallo allerseits, diese Woche wird wieder die Uhr vorgedreht.. heißt das, meine Kleine schläft statt um 19Uhr um 20Uhr ein dh ich müsste länger durchhalten.. ...

von Frischling 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerurlaub

Hallo meine Lieben Mein Partner und ich, haben heute spontan entschieden das wir verreisen möchten - SOMMER SONNE UND MEER jetzt stell ich mir als kleine Sonnenanbeterin die Frage, ob ich mich bedenkenlos brutzeln ...

von NovemberMami2019, 16. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerurlaub

Wir haben nach langem hin und her unseren Sommerurlaub gebucht Ende Mai Eine Woche Österreich Worauf ich mich freue? Die vielen verschiedenen Aktivitäten für große und klein.....selbst bei Regenwetter. Eine neue Gegend ...

von AmyBell 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Weitere Frage zu "Der Sommer kommt..." :-)

Hallo ihr Lieben, Leider bin ich im Moment zur stillen mitleserin so 2x die Woche geworden, weil irgendwie grade so viel los ist. Komme aber nun mit folgender Frage auf euch zu. Habt ihr Erfahrungen mit Sonnenschutz am Kinderwagen? Sonnenschirm vs. Sonnensegel. ...

von Anka! 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Der Sommer kommt...

... und wir sind immer an den Strand gefahren, mit dem Rad... gerne würde ich das Beibehalten, aber Wie? Im Grunde wollen wir uns einen Anhänger kaufen für den Krümel, denn die Sitze finde ich nicht so vertrauenswürdig und es sind doch so 10 bis 12 km weg... aber die Diskusion ...

von makkipakki 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Vitamin D im Sommer?

Ich frage unsere Ärztin nächstes mal, aber wollte euch schonmal fragen, ob ihr noch ganz konsequent die Tabletten / Öl gebt? Reicht das Licht (und ein paar Sonnenstrahlen, die sich ja nie komplett vermeiden lassen) aus für die Bildung von Vitamin D? Oder lieber weiter geben? Im ...

von Lisaloca 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Ja ja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber

.... vielleicht etwas Frühling. Heute morgen 1er Milch gefüttert: 2h später: Mutti, jetzt mal wieder so ne Flasche wäre schon ganz nett. Also Pre gefüttert (gibt ja am Anfang nur eine 1er Flasche pro Tag). 58min später: HUNGER, SCHNELL, ICH STERBE Also Pre ...

von AmyBell 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

bald sind sommerferien

oh freu ich mich darauf =) nur noch 3 Wochen schule dann sind ferein =))))))))) mal 6 Wochen nicht so früh aufstehen =) mein Sohn freut sich auch schon sehr =) er hat heute bundesjungspiele und hat keine lust er ist in der 3.klasse also ich fand das ...

von Merle83 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.