November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 06.06.2014, 13:36 Uhr

Wünsche euch...

....ein wunderschönes, langes, sonniges, stressfreies Wochenende

Hoffentlich nölen die Babys nicht so doll! Bei Maja ist es besser. Weiß nicht, ob es Zufall ist, oder ob es an den Salzen liegt! Aber egal, Hauptsache es ist besser!
Nach dem Mittagsschlaf fahren mein Mann und Maja Rad und ich kann in Ruhe saugen und wischen. Danach ist Wochenende!!!

Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Nele

 
4 Antworten:

Re: Wünsche euch...

Antwort von Mia1986 am 06.06.2014, 13:58 Uhr

Ja du/ihr euch auch.meine maya quält sich gerade mit dem ersten zahn sie ist sonst ein Sonnenschein und wirbelwind u d heute lacht sie kaum und starrt mich oft an und kuschelt ganz viel.es bricht einem das Mutterherz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch...

Antwort von Tine5783 am 06.06.2014, 14:29 Uhr

Danke, Euch auch schoene Pfingsten. Zur Freude, hat sich heut unser Sonnenschein das erste Mal vom Ruecken auf dem Bauc gedreht und er hört gar nicht mehr auf damit. Alles Gute Euch
Meine Wäsce trocknet heut super schnell, hab schon die dritte Maschine an. Sitz gerade auf der Terrasse und Mini schläft im Wagen und ich entspanne ein wenig.
LG Tine mit Florian und Tim Louis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 06.06.2014, 14:49 Uhr

Das wünsche ich euch auch.

Wir fahren Sonntag für eine Woche zu meiner Mutter.

Freu mich total auf meine Heimatstadt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch...

Antwort von Cassiopaia007 am 06.06.2014, 15:47 Uhr

Das wünsche ich Euch auch.....

Morgen Abend hat mein Mann noch einen Auftritt mit seiner Band, da gehe ich mit den Mädels hin... am Sonntag sind wir auf einen Geburtstag eingeladen und am Montag geht es endlich für eine Woche raus aus dem Alltagstrott....

Wir fahren nach Niedersachsen und wollen da eine ehemalige Kollegin besuchen in den Serengeti Park, in den Vogelpark Walsrode, in den Heidepark und auch die Sonne im Freibad unserer Ferienanlage genießen...

Freuen uns schon riesig!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.