Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 27.02.2020, 7:47 Uhr

So...ich stille ab

Nach 5 Wochen vollstillen (gut...einige Flaschen gab es, aber die kann ich an einer Hand abzählen), war die Mastitis jetzt das I-Tüpfelchen für mich und ich stelle auf Flasche um.
Die kleine Maus ist permanent unzufrieden, unruhig und quengelig. Gestern nachmittag habe ich ihr nach 1 Stunde stillen ein Fläschchen gegeben und sie hat die 100ml komplett ausgetrunken und war dann endlich mal zufrieden glücklich lag sie im Körbchen und hat gelacht.
Ich habe sie nach 3 Stunden trotzdem wieder angelegt, damit die Brust sich nicht gleich wieder staut, aber sie hatte noch nicht wirklich hunger.
Habe aber auch das Gefühl, dass ich wenkgwr Milch habe.
Und nun habe ich herausgefunden, dass Quarkwickel und Phytolacca die Milchproduktion hemmen....beides habe ich wegen der Mastitis angewendet
Ich fühle mich aber sehr erleichtert mich jetzt entschieden zu haben.
Zwar ist im Moment noch der Gedanke "was nehme ich meinem Kind da nur an Sicherheit und Geborgenheit?!?!", aber so zufrieden, wie sie mich mit strahlenden Augen beim Flasche trinken angeguckt hat, ist es nicht so schlimm.
Und was das Wichtigste ist: zum ersten msl seit der Geburt (heute genau 5 Wochen her), empfinde ich diese typischen Glücksgefühle und mag meine Maus nicht mehr hergeben
Da sieht man mal, wie mich das Stillen doch belastet....
Bin jetzt natürlich ungeduldig, aber muss ja langsam abstillen, sonst hsb ich gleich die nächste Entzündung und die Maus probleme mit der Verdauung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.