Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1, 36. SSW am 09.04.2017, 18:15 Uhr

So ich esse nicht mehr so

Was ist den für dich zu schwer ? Lese immer du musst aufpassen das dein Baby nicht zu dick wird , oder das wenn es zu dick wird ein ks gemacht wird ?!

Nur soviel dazu , bei meinem großen hab ich viel Obst Gemüse gegessen keine Schokolade bzw Süßigkeiten keine Chips etc mir war nicht danach , hab nicht viel gegessen , aber das Kind holt sich was es braucht , er kam mit 3970 g auf die Welt . Und das Gewicht war ehrlich nicht hinderlich bei der Geburt der Kopf macht's .

Jetzt esse ich Schokolade im überflüss könnte mich reinlegen esse auch große Portionen normales Essen , stopfe eigentlich alles nur noch rein und anfangs war sogar sorge weil das Kind zu zierlich idt . Mittlerweile ist es aber wieder normal .

Solang du keine ss Diabetes hast , iss doch das was du möchtest , ich denke immer der Körper verlangt schon nachdem was im abgeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.