Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, 33. SSW  am 09.04.2017, 14:28 Uhr

So ich esse nicht mehr so

Kalorienreich...
Ich kann Packungen von Eis verschlingen oder schokies Kuchen ...

Ich muss mit dem Gewicht des Babys ja aufpassen. Versuche mehr Gemüse zu essen wenn es auch das nicht ersetzt.

Habe ich ein Harten Bauch heute wieder. Die Senkwehen sind fies zieht in die Schambeingegend.

Jetzt fahren wir ein Haus anschauen zum Kauf mit 5 Zimmen. Mal sehen ob wir es kaufen aber besichtigen kostet nichts.

Hunger habe ich wieder.. ein Müslü wird gut sein bis später.

 
3 Antworten:

Re: So ich esse nicht mehr so

Antwort von Herbstlaub1, 36. SSW am 09.04.2017, 18:15 Uhr

Was ist den für dich zu schwer ? Lese immer du musst aufpassen das dein Baby nicht zu dick wird , oder das wenn es zu dick wird ein ks gemacht wird ?!

Nur soviel dazu , bei meinem großen hab ich viel Obst Gemüse gegessen keine Schokolade bzw Süßigkeiten keine Chips etc mir war nicht danach , hab nicht viel gegessen , aber das Kind holt sich was es braucht , er kam mit 3970 g auf die Welt . Und das Gewicht war ehrlich nicht hinderlich bei der Geburt der Kopf macht's .

Jetzt esse ich Schokolade im überflüss könnte mich reinlegen esse auch große Portionen normales Essen , stopfe eigentlich alles nur noch rein und anfangs war sogar sorge weil das Kind zu zierlich idt . Mittlerweile ist es aber wieder normal .

Solang du keine ss Diabetes hast , iss doch das was du möchtest , ich denke immer der Körper verlangt schon nachdem was im abgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich esse nicht mehr so

Antwort von blacky1981, 34. SSW am 09.04.2017, 21:42 Uhr

Also ich glaube auch, dass du dir viel zu viele Gedanken über das Gewicht Deines Babys machst. Du machst dich ja völlig verrückt deswegen.

Dein Baby holt sich, was es braucht und wenn es genetisch so vorgesehen ist, dass es ein großer kräftiger Junge wird, dann kannst du das leider nicht beeinflussen.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass auch große Kinder "rauskommen". Es muss nicht zwingend ein KS gemacht werden. Ich habe zwei Kinder mit über 4 kg geboren. Einmal spontan, einmal per KS wegen schlechten Herztönen. Wäre das nicht gewesen, wäre mein Sohn auch spontan gekommen.

Mein dritter Sohn wird aller Wahrscheinlichkeit nach vom gleichen Kaliber sein. Das ist einfach so. Ich mache mir da keine Gedanken. Ich esse weiterhin, was und wieviel ich möchte. Meine FÄ sagt auch immer, frau soll ihren Gelüsten nachgeben.

Versuch doch lieber, die letzten Wochen zu genießen. Die Schwangerschaft ist jetzt so schnell vorbei...nur noch wenige Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich esse nicht mehr so

Antwort von zümrüt, 33. SSW am 09.04.2017, 22:38 Uhr

Pesimistisch bin ich von natur..
Ja ich höre immer von Bekannten die auch 4000g+ gebärt haben natürlich ging es nicht wie bei 3000g aber geht doch.

Verrückt mache ich mich...
Das sogar vorwehen kommen oder die Senkwehen werden stärker.

Ok ich spreche mal mit Hebi nochmal das ist nur das ich ruhig bleibe die paar Wochen noch.

Heute gab es Frikadellen...Katoffeln und Salat.

Ich versuch mein bestens
Und jammer mal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.