Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 04.12.2020, 17:32 Uhr

So happy

Ich habe echt lange überlegt, was ich mit meiner Muttermilch (hatte von Töchterchen sogar noch was und meinem Sohnemann noch was) machen soll.

Irgendwas wollte ich, was meine Kinder "in Ehren" halten sollte.
Hab mir überlegt die Namen/Geburtstage zu tatoowieren, mit haarsträhnen einharzen zu lassen, oder Milchzähne in Ketten zu legen

Irgendwas, um meine Kinder immer nah bei mir zu haben ... aber mir viel nichts besseres ein.

Dann sah ich auf Youtube einen SWR Bericht
MUTTERMILCHSCHMUCK

Und dachte: das ist es!!

Hab mir also alle angebotenen Varianten angesehen, lange überlegt welche für mich die richtige ist und mich letztendlich für einen schlichten Kettenanhänger pro Kind entschieden.

Bald halte ich meine Anhänger in Händen.

Ich bin so happy dass ich vor Freude heule

Nicht nur die Schwangerschaft, die Geburt oder das heranwachsen ist eine Erfahrung, auch die Nahrung die ich meinen Kindern geben konnte.

Alles ist so vergänglich und schnell vorbei. Daher bin ich was das betrifft besonders berührt

Ich zeig meine Anhänger..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: So happy

Antwort von Jumalowa am 04.12.2020, 17:44 Uhr

Ja ich hab das schon auf Insta gesehen, es gibt wirklich tolle Schmuckstücke. Da waren auch welche mit Perlmutt anstatt Muttermilch falls man nicht stillt. Für zwei Kinder würde ich da was zusammen bekommen aber nicht für meine Größe. Mir gefallen da die Kettenanhänger total gut.

Bin aber noch zu geizig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So happy

Antwort von Sarii24 am 04.12.2020, 19:07 Uhr

Ja ich habe auch noch einen Beutel Von Miri und diesen will ich auch unbedingt als Muttermilchschmuck machen lassen und eine Haarsträhne noch rein. Von Milkis will ich das machen lassen. Die haben so tolle Sachen, ob Ohrringe oder Charmes.


Ein tolle Idee und sehr gute Erfindung. Weiß garnicht wie viel die da so brauchen an Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So happy

Antwort von FrauMaus am 04.12.2020, 19:15 Uhr

Milkies kann ich sehr empfehlen. Hab mir auch schon eine Kette und ein Paar Ohrringe machen lassen. Sie sind wunderschön geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So happy

Antwort von KatinkaZwerg am 04.12.2020, 20:28 Uhr

Ich hab auch welchen. Als ob ch erste mal die Werbung dafür angezeigt bekommen hab, earring direkt hin und weg. Vor allem weil wir am Anfang soooo kämpfen mussten damit das stillen klappte. Und dann hab ich mir den zur Taufe unserer Maus gewünscht
Einzigartige Erinnerungsstücke.

Kann dich also gut in deiner Freude verstehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So happy

Antwort von Juliette-Baguette am 05.12.2020, 9:05 Uhr

Auf dieser Seite habe ich damals auch bestellt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So happy

Antwort von ScarlettAngel am 05.12.2020, 11:10 Uhr

Hi

sobald ich wieder Vollzeit arbeite und des Geld wieder stimmt, möchte ich mir auch Muttermilchschmuck kaufen.

Ich dachte auch daran, direkt doppelt zu kaufen um es später meinem Kind zu geben. Was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.