Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feeli79  am 04.12.2020, 11:41 Uhr

Amokfahrt in Trier

Hallo,

habt ihr von der Amokfahrt in Trier am Dienstag gehört? Ein paar Minuten vorher war ich mit meiner kleinen Maus genau an der Stelle.

Als raus kam, dass dort ein kleines Baby ums Leben kam, war ich echt geschockt. Die Mama tut mir so leid. Mann und Kind zu verlieren. Das macht mir wieder klar, wie froh ich bin, wenn Mila auch mal motzig ist. Denn wir hatten Glück und die Maus lebt.

Also für alle Mamas, die auch schonmal genervt sind, wenn sie nach einer vielleicht schlaflosen Nacht ein nörgelndes Baby haben. Freut euch dran. Die Phase geht vorbei. Und ihr habt eure Mäuse auch gut gelaunt. Es kann viel zu schnell ein Unglück passieren

 
5 Antworten:

Re: Amokfahrt in Trier

Antwort von Sarii24 am 04.12.2020, 11:51 Uhr

Nein davon habe ich noch nix gehört. Allerdings war die Woche es stressig.


Was war da los? Muss ich gleich mal im Internet schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amokfahrt in Trier

Antwort von Jumalowa am 04.12.2020, 12:01 Uhr

Oh ja ich habe es gehört und es ist furchtbar. Man denkt sich nichts böses und dann das. Zur falschen Stelle am falschen Ort. Ich hätte auch erstmal einen Schock wenn ich da selbst noch gewesen wäre. Einfach nur traurig um jeden einzelnen und das mit dem Baby ist wirklich furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amokfahrt in Trier

Antwort von Pinguini am 04.12.2020, 21:05 Uhr

Da hast du Recht
Und ich war heute so genervt von meiner Maus, dass ich geheult hab . Brei auf dem Boden, Brei an der Wand....
Aber wir können alle froh sein, dass es unseren Babys gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amokfahrt in Trier

Antwort von 4unter7 am 04.12.2020, 21:34 Uhr

Das ist ja wirklich ganz schrecklich... da sind sinniere leben mit einem Schlag zerstört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amokfahrt in Trier

Antwort von Muffin2014 am 05.12.2020, 21:40 Uhr

Manchmal muss man wachgerüttelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.