August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel, 18. SSW am 15.03.2011, 18:00 Uhr

So, hab meinen Mann heut in die Klinik gebracht

Hallo Mädels.

So, nun bin ich 12 Wochen mit Ruben alleine...

Bin total ko... wir sind heut früh um 08 Uhr los gefahren, und um 14 Uhr war ich wieder hier... haben nur kurz in der Klinik pause gemacht... hab meinen Mann noch mit rein gebracht...
Oh Gott ist die Klinik runter gekommen Aber sie hat einen wunderbaren Ruf, und mein Mann war ja schon mal 14 Tage dort... im moment liegt er in einem 4 Bett Zimmer aber alleine... er hat gleich zur Schwester gesagt, dass er mit mehreren Männern auf dem Zimmer nicht klar kommt... naja, wir versuchen das zu berücksichtigen
Die müssen das berücksichtigen... er ist doch nicht umsonst da...

Hoffentlich geht alles gut und vorallem tut er sich nicht wieder so viel an

 
15 Antworten:

Re: So, hab meinen Mann heut in die Klinik gebracht

Antwort von Bivi76, 19. SSW am 15.03.2011, 18:31 Uhr

OH man, war der Abschied sehr schlimm?
Also, ich kann mich erinnern, als ich damals in die Klinik musste, war der Tag, als mich mein Mann gebracht hat, fürchterlich. Ich hoffe für Euch, dass es nicht ganz so schlimm war!!!
Jetzt ruh dich erstmal schön aus! Hast ja heute einen heftigen Tag gehabt!!!

Seht Ihr Euch in den 12 Wochen mal? Wirst du ihn mal besuchen?

Ich drück dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab meinen Mann heut in die Klinik gebracht

Antwort von lore83, 20. SSW am 15.03.2011, 18:31 Uhr

Hallo dunklerHimmel,

Ihr schafft das das die Klinik etwas runtergekommen ist ist wie du schon sagst ja nicht so schlimm hauptsache er bekommt Hilfe.

Das es vierbettzimmer gibt find ich schon krass bei uns also in der Klinik wo ich war gab es nur zweibettzimmer.

Und das er sich nicht so viel antut naja dafür ist ja hoffentlich gutes Personal vor Ort,

Ich drücke euch die Daumen

LG Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab meinen Mann heut in die Klinik gebracht

Antwort von Bivi76, 19. SSW am 15.03.2011, 18:36 Uhr

Also, meine Klinik hatte damals Einzelzimmer. Ich habe mir diese Klinik extra ausgesucht wegen der Einzelzimmer. Ich hätte mir auch nichts anderes vorstellen können.

Was ich überhaupt nicht verstehe, da haben die grade in Richtung Psychosomatik so lange Wartezeiten und dann ist dein Mann in einem 4-Bett-Zimmer allein?? Echt komisch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab meinen Mann heut in die Klinik gebracht

Antwort von lore83 am 15.03.2011, 18:44 Uhr

Ich habe letztes Jahr 4 monate gewartet war dann aber auch 6 Monate dort ist schon der hammer mit den Wartezeiten. bei uns hatte nur Private Einzelzimmer

Ich war in Bayern am Chiemsee,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab meinen Mann heut in die Klinik gebracht

Antwort von can1805, 17. SSW am 15.03.2011, 18:51 Uhr

Ach, Mensch, tut mir so leid für Dich, aber wenn es Deinem Mann danach besser geht..Meiner war über 5 Monate im Ausland, wo unsere Tochter 3 Monate alt war. Ich war zwar nicht mehr schwanger, war aber trotzdem sehr anstregend und leider gar keine Familie um mich herum. Aber bin mir sicher, dass Du es schaffst und Ihr könnt die Zeit danach umso mehr genießen !

wünsche Dir viel Kraft und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab meinen Mann heut in die Klinik gebracht

Antwort von dunklerHimmel, 18. SSW am 15.03.2011, 18:55 Uhr

Er hat seit Oktober 2009 auf den Platz gewartet... hab ich auch nicht verstanden, warum das dort so leer ist... aber für ihn ist es gut... so hat er nicht mit seinen Panikattaken so zu kämpfen...

Als er damals in einer anderen Klinik war, hat er vom Personal extra Nadeln bekommen zum verletzen... sie haben gemeint, besser so als wenn er irgendwas nimmt, was verdreckt ist... ob ich jetzt das verhasste Teppichmesser aus dem Spiegelschrank verschwinden lassen kann oder ob er dann wieder einen aufstand macht?

Der Abschied war verdammt schwer... vorallem weil wir nicht wissen, wann wir uns wiedersehen... oh man

Ruben hat auch schon gesagt, er will den Papa nachher noch sagen, dass er ihn ganz dolle liebt und er wieder gesund nach Hause kommen soll.

Gruß Cindy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab meinen Mann heut in die Klinik gebracht

Antwort von lore83, 20. SSW am 15.03.2011, 19:12 Uhr

Ich war auch unteranderem wegen Panikattacken dort und die waren bis ich schwangerwurde auch viel besser danach.

auf meiner Station gab es auch Patienten die sich auch verletzt haben, die Cotherapeuten haben uns dann aber in dem 6 Stock rennen lassen oder Boxen geschickt oder und eine Chilli essen lassen aber das die da bei Selbstverletzung noch helfen versteh ich nicht so ganz,

Das tepichmesser würde ich Ihn lieber selbst weg schmeissen lassen sonst ist doch sowieso schnell wieder iens da, glaub ich mal

Lg Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lore

Antwort von Bivi76, 19. SSW am 15.03.2011, 19:54 Uhr

Ich war auch am Chiemsee, in der Klinik St. Irmingard!! In welcher warst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab meinen Mann heut in die Klinik gebracht

Antwort von Bivi76, 19. SSW am 15.03.2011, 19:56 Uhr

Also, die Schwangerschaft hat mir unheimlich was gebracht!!!
Ich hatte nach der Klinik so Angstzustände und seit ich schwanger bin, ist alles urplötzlich weg!!!
Die Schwangerschaft tut mir sooooo gut!!!

@dunklerHimmel: Ich würde auf jeden Fall mal planen, ihn zu besuchen!!! Ich habe mich immer auf´s Wochenende gefreut, da hat mich dann mein Schatz besucht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lore

Antwort von lore83 am 15.03.2011, 20:00 Uhr

Ich war in Roseneck weil ich u.a. auch ne Essströrung hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lore

Antwort von Bivi76, 19. SSW am 15.03.2011, 20:07 Uhr

Ah, die ist ja gleich ums Eck gewesen. Wann warst du da?

Klappt das jetzt mit deiner Essstörung in der SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab meinen Mann heut in die Klinik gebracht

Antwort von Mama_von_zwei, 21. SSW am 15.03.2011, 20:16 Uhr

Ich wünsche euch nur das Beste! Das ihm schnell geholfen wird und ihr euch bald wieder in die Arme schließen könnt!!!

Alles alles Gute weiterhin!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lore

Antwort von lore83 am 15.03.2011, 20:19 Uhr

ich war da von März bis September letztes Jahr.
Ich habe mein gewicht seit der Entlassung gehalten habe aber jetzt in der Schwangerschaft schon 8Kilo zugenommen ist schwer zu akzeptieren aber für mein Baby tu ich es gerne. Hab auch keine Waage mehr zu Hause ich hoffe nur ich schafe es nach der Schwangerschaft auch noch, weil ein paar "kranke Gedanken" tauchen ja doch immer wiede auf, aber eigentlich will ich schon weiter Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lore

Antwort von Bivi76, 19. SSW am 15.03.2011, 20:24 Uhr

Ah, dann warst du grad weg, als ich gekommen bin. Aber ich war ja nur 6 Wochen da. Das fand ich aber schon extrem lange und ich habe meinen Schatz so vermisst. Aber du und dunklerHimmel müsst da ja schon ganz schön was durchmachen!

Das finde ich echt toll, dass du dein Gewicht gehalten hast!! Du wirst das schon schaffen!!! Die Schwangerschaft wird dir bestimmt auch Auftrieb geben!!! Finde es klasse, dass man hier auch Muttis findet, die Ähnliches durchmachen!!! Alles Liebe und Gute dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab meinen Mann heut in die Klinik gebracht

Antwort von sonnenschein11, 20. SSW am 16.03.2011, 17:53 Uhr

ich wünsche deinem Mann nur das Beste und Dir natürlich auch gutes Durchhaltevermögen, auch wenn der Anfang vielleicht schwer erscheinen wird.

Du/Ihr schafft das und dann hast Du deinen Mann wieder und das nächste Glück steht dann schon an.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt gehts zur klinik….

Mir gehts gar nichts gut … habe meinen Mann angerufen von der Arbeit das wir zum FA. Fahren sollen. Meine fa. Meinte am Telefon, ich soll bitte direkt in die Klinik da es Geburtsanzeichen sind. Gefühlscaos… bitte drückt mir die Daumen Geplant ist erst für nächste Woche ...

von Sonnenscheinschnuller, 38. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche - Vorbereitung?

Hallo ihr lieben, ab wann möchtet ihr denn die Kliniktasche einpacken und was nimmt ihr alles mit? Ich hab jetzt vor, mir langsam eine Tasche zu kaufen und einzupacken. Da wo ich entbinden möchte ( in Krankenhaus) sind Klamotten für Baby vorhanden und Pyjama für mich ...

von Martynatina24, 27. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Stress mit Mann

Hallo ihr. Wollt nur kurz ne Meinung ob ich übertreibe oder mein Mann egoistisch ist. Haben eine Hochzeitseinladung bekommen für 2 Tage vor ET. Also sag ich meinem Mann, er soll es genauso zu ihnen sagen, dass wir kommen wenn Kind noch nicht da, aber eben nicht wenn Kind da ...

von Anxunamun, 13. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Nochmal Tipp Kliniktasche

Guten Morgen Mädels:-) Ich weiß, es ist für viele noch absolut kein Thema, aber mich beschäftigt der Nestbau und die Kliniktasche gerade schon stark :-) Habe noch einen Tipp für die Mädels unter uns, die wie ich eventuell erstmal allein in der Klinik unterwegs sind: ...

von Mira90, 25. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hallo Man liest ja immer wieder, man soll die Kliniktasche rechtzeitig packen. Aber wann ist rechtzeitig? Wann macht ihr das? Ich bin eigentlich ein Mensch, der immer alles gut geplant und vorbereitet haben möchte. ...

von pusteblume1988, 24. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Mannose Tabletten

hey ihr Lieben ich hoffe euch gehts einigermaßen gut... wollte mal eure Meinung zum einnehmen von Mannose Tabletten gegen Blasenentzündung wissen. Ich nehme seit einem Monat diese Tabletten prophylaktisch da ich ständig mit Blasenentzündungen zu tun habe. Seit ich diese ...

von Silvie3010, 6. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der Weg zur Klinik

Guten Morgen, wisst ihr schon wie ihr zur Klinik kommt wenn die Geburt los geht? Fährt euch euer Mann/Freund? Wir haben weder Auto noch Führerschein. Bei meiner ersten Geburt haben wir den Krankentransport angerufen. Die Nummer haben wir vom Krankenhaus bekommen. Ich würde ...

von Pippi_Lotte 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

1. Termin beim gyn (vorher Kinderwunsch Klinik)

Hatte heute meinen 1. Termin beim Frauenarzt zur "Schwangerschaftsfeststellung" bis 7+0 wurde ich von der kinderwunsch Klinik betreut. Heute gab es dann einen ultraschall und da alles super war wurde mir Blut abgenommen. In 2 Wochen am 15.01 darf ich wieder kommen und dann ...

von LeNiWa, 9. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Wann meinem Mann sagen..

Hallo ihr Lieben! Obwohl es bei mir ja aktuell „nur“ ein zarter zweiter Strich auf dem SST ist würde ichs am liebsten der ganzen Welt sagen. Eigentlich wollte ich es meinem Mann erst am 24.12 sagen aber da dachte ich auch, dass ich erst am Sonntag/Montag teste

von Shelli26 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann und wie dem Mann erzählen?

Wann sollte man dem Mann erzählen dass der Test positiv ist? Nach NMT oder davor schon. Auch wenn es noch eine Woche zum nmt hin ist und es knallpositiv ist auf 3 Tests.aufm Us sieht man ja nichts und Bluttest kommt noch. Hat ein Mann nicht das Recht es auch sofort zu erfahren ...

von Laureen87 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.