November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Späti79 am 09.03.2018, 13:52 Uhr

So genervt vom Körper

Grüße aus dem Mai-Bus.
Ich hatte letztes Jahr im Mai eine FG mit Kürretage und kann nur sagen, dass es braucht, Bis der Körper wieder funktioniert. Egal ob mit oder ohne Ausschabung. Mein Zyklus war immer um die 35 Tage, der erste nach der OP 60 Tage, der zweite um die 45 und im dritten habe ich nur deshalb einen SS-Test gemacht, um die Länge meines Zyklus bestätigt zu haben und da war ich schwanger.
Der Körper braucht manchmal manchmal. Gib ihm die.....

Alles Gute und Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstehe mal diesen körper...

Dieser Zyklus macht mich noch ganz kirre Laut meiner Tempi hatte ich an ZT 8 meinen Eisprung. Laut Zervix eher so 10-12 ZT wenn überhaupt da er den monat so wenig war und an ZT 11 ständiges starkes stechen in der linken ...

von Sabrina-kathy 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper hasst mich :/

Da geht man schon mit den Gedanken es ruhiger angehen zulassen und sich nicht verrückt zumachen in den neuen zyklus und dann verschiebt dieser sich einfach... Bin heute NMT+2 und von meiner mens außer unterleibsziehen keine spur..Schwanger bin ich auch nicht da zwei 10er test ...

von mellobello 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Spielt mein Körper jetzt verrückt ??

Hallo Mädls Brauch euren Rat: Ich hab bis jetzt immer meinen Eisprung gemerkt ( mensartige ul-Schmerzen in Zyklushälfte) aber laut Kalender wäre heut mein Eisprung aber ich merke nur einen harten Blähbauch und auch der vermehrte Ausfluss ist jetzt weniger. Jetzt hab ...

von MamaEla08 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.