Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807, 12. SSW am 07.11.2019, 10:16 Uhr

So ein schlechtes Gewissen. Jammerpost

Hey meine Lieben, es ist mir so unangenehm, ich weiß es ist hier kein Kummerkasten, aber ich muss es einfach los werden..
Gestern Abend hab ich mich so heftig mit meinen Mann gestritten, wegen Kleinigkeiten, mich hat eine kleine Sache aufgeregt und ich war auf 180 von jetzt auf gleich.. und wie es so ist ein Wort folgte dem nächsten und es kam ein riesiger Streit wo ich ihn anschrieh und heulte .. oh man ich hab meinen Bauchzwerg gegenüber jetzt so ein schlechtes Gewissen ... Ich weiß gar nicht was mit mir los war ..

 
4 Antworten:

Re: So ein schlechtes Gewissen. Jammerpost

Antwort von Amaunet, 17. SSW am 07.11.2019, 10:34 Uhr

Dem Bauchzwerg gegenüber?

Also ich hätte eher dem Mann gegenüber ein schlechtes Gewissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein schlechtes Gewissen. Jammerpost

Antwort von Inena, 15. SSW am 07.11.2019, 10:35 Uhr

Zum Jammern ist das Forum doch da.

Was ich aber seltsam finde: Warum dem Bauchzwerg gegenüber schlechtes Gewissen? Dem ist das eigentlich ziemlich wumpe. Dein Mann ist der, demgegenüber du das schelchte Gewissen haben solltest. Ja ich weiß, Schwangerschaft und so, da sind wir seltsam, ich hab gestern ne halbe Stunde sinnlos geheult, aber manchmal tun sie mir ja schon leid die Männer. Wir frauen sind reizbar, regen uns wegen dem kleinsten Schei* auf. Anschreien ist natürlich nie gut in einer Beziehung.

Also noch mal Aussprache mit deinem Mann, vielleicht mal ein kleines Entschuldige Schatz, ist gerade schwierig und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein schlechtes Gewissen. Jammerpost

Antwort von Zhara1807 am 07.11.2019, 19:07 Uhr

Meinen bauchzwerg gegenüber habe ich ein schlechtes Gewissen, weil er die ganzen Stress Hormone abbekommt .. deshalb habe ich ein mega großes schlechtes Gewissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein schlechtes Gewissen. Jammerpost

Antwort von Inena, 14. SSW am 07.11.2019, 20:44 Uhr

wie schon gesagt, dass ist dem eigentlich egal.
für dich und deine Beziehung ist dieser stress sehr viel schädlicher als gegenüber deinem kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.