Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ersehntes Wunder 2015, 10. SSW am 06.11.2019, 14:15 Uhr

Ich dachte, es wäre alles vorbei....

Hallo ihr Lieben!

Ich muss leider ein sehr, sehr unschönes Erlebnis mit euch teilen. Nach einem sehr anstrengenden Tag gestern, wollten mein Mann und ich am Abend noch eine Kleinigkeit Essen fahren. Meine Große hatte die Babyphone von den Kleinen, wenn etwas gewesen wäre.
Wir fuhren gerade los, auf einmal merkte ich, wie es zwischen meinen Beine nur so lief. Ich schaute an mir herunter. Blut. Überall Blut, als hätte ich meine Periode ganz stark bekommen. Ich fing sofort an zu heulen, wir drehten um, ich zog mir frische Sachen an und wir fuhren ins Krankenhaus. 30 Minuten entfernt. Es lief und lief. Ich hatte wehenartige Schmerzen und konnte nicht aufhören zu weinen. Mein Mann stand komplett unter Schock und sagte gar nichts. Für mich war sofort klar, mein Baby ist tot und der Körper versucht es abzustoßen Im Krankenhaus würde ich ganz nett empfangen und auch Ernst genommen. Der Arzt warnte mich schon vor, dass der Ultraschall bei dieser Blutmenge wohl nicht schön werden wird für mich... Natürlich... Das wusste ich eigentlich selbst.
Erstmal sah er nichts außer Blut. Viel Blut. Dann drehte er den Monitor zu mir und ich konnte ein strampelndes, kleines Baby mit Herzschlag sehen. Ich fing sofort wieder an zu heulen, diesmal vor Freude. Mein Baby lebte. Und es war sooo weit entwickelt. Vor 2,5 Wochen erkannte man nur ein Gummibärchen und jetzt?! Ein kleines Menschlein. Er konnte mir nicht sagen woher die Blutung kam und er konnte mir auch keine Sicherheit geben, dass das Baby bleibt.
Ich heim, an Schlaf nicht zu denken. Mein Mann und ich heut Morgen zu meinem Arzt, welcher mich sofort dran nahm. Nach gründlicher Untersuchung stellte er fest das die Blutung nicht aus der Gebärmutter, sondern aus dem Bereich wo der Gebärmutterhals ist. Auf dem Ultraschall konnte man gut sehen, dass da alles voller Blut ist, aber unserem Baby geht es prima. Es ist schon über 3,5 cm groß. Alles dran. Total aktiv. Montag muss ich wieder hin.
Mädels, ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin! Haltet eure Babys gut fest!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich dachte, es wäre alles vorbei....

Antwort von Ersehntes Wunder 2015 am 06.11.2019, 14:19 Uhr

Oh sorry, falscher Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, es wäre alles vorbei....

Antwort von Mrs_Capuccina, 12. SSW am 06.11.2019, 17:35 Uhr

Nicht schlimm.
Ich hab trotzdem erstmal mitgeheult
Gute Besserung! Ich freu mich das es euch gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, es wäre alles vorbei....

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 10. SSW am 06.11.2019, 20:02 Uhr

Vielen Dank für deine Worte!
Leider ist es mir wohl nicht gegönnt, mal eine "entspannte" Schwangerschaft zu haben. Aber das Glück, dieses kleine Menschlein strampelnd zu sehen, entschädigt alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, es wäre alles vorbei....

Antwort von Mrs_Capuccina am 06.11.2019, 22:59 Uhr

Entspannt hatte ich es auch nie. Aber zum Glück sind meine Mäuse bis jetzt immer kerngesund gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, es wäre alles vorbei....

Antwort von Krümel2020, 14. SSW am 06.11.2019, 23:07 Uhr

Auweia du arme, zum Glück scheint ja alles gut zu sein und deinem Mäuschen geht es gut. Was ein Schock....
dann ruh dich die nächste Zeit schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.