April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Foxie99  am 17.04.2018, 22:53 Uhr

So ein nervenkrieg

Hallo aus dem Oktoberbus
Dein Text erinnert mich an meine Einleitung damals wurde auch mit cytotec eingeleitet bei ET + 5
Ich habe auch sofort mit Wehen auf das Medikament reagiert aber die Wehen waren heftig, haben nichts gebracht und zum nächsten Morgen waren sie wieder weg (habe zum schlafen auch immer Buscopan bekommen haben aber nie geholfen und das wars dann mit dem Schlaf )
Jedenfalls ging das 3 Tage so, habe immer wieder Cytotec bekommen und hing bei 2 cm fest, habe geheult und war total am Ende vorallem wegen den heftigen Wehen und weil sich nichts tat außer dass die Fruchtblase gerissen war und immer mal in einem kleinen schwall rausgelaufen ist

Am nächsten Tag haben sie dann gemeint sie wollen die Fruchtblase öffnen vorher wurde aber nochmal ein US gemacht und da hat man dann gesehen dass mein Sohn nicht richtig im Becken lag

Ende vom Lied war dann dass ich mich für einen Kaiserschnitt entschieden habe was im Endeffekt auch gut war weil die Ärztin meinte so wie er da im Becken lag hätte er niemals auf normalem Wege kommen können

Also mein Tipp an dich : Quäl dich wirklich nicht so lange rum und brech die Sache lieber ab wenn nichts dagegen spricht oder bestehe mal auf einen Ultraschall wenn sich so garnichts tun möchte ( kenne viele die die Einleitung abgebrochen haben weil sich nichts tun wollte und 1-2 Tage später kam das Kind von ganz alleine mit natürlichen Wehen die auch viel besser aushaltbar waren)

Manchmal brauchen die Kleinen einfach noch ein bisschen Zeit

Lieben Gruß und alles gute für die Geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.