Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jauw, 4. SSW am 04.04.2011, 9:31 Uhr

so ein mist mit meiner fä

meine fä ist erst wieder anfang mai da und da bin ich schon in der 8 woche. habe jetzt eine vertretung angerufen da sieht es auch schlecht aus die haben auch bald urlaub .darf aber jetzt am donnerstag (bin da 4+2) kommen freu mich schon und ich glaube dann erst wieder anfang mai das ist doch alles scheiße irgendwie.

da freut man sich auf das würmchen im bauch aber dann keiner da

bye

 
2 Antworten:

Re: so ein mist mit meiner fä

Antwort von Katinka27, 6. SSW am 04.04.2011, 9:48 Uhr

Hey!
Ich versteh dass du so schnell wie möglich deinen Bauchzwerg sehen willst, aber bei 4+2 wirst du maximal ne Minifruchthöhle sehen, wenn überhaupt. Ich war letzte Woche bei 4+5 auf Drängen meines Partners und aufgrund meiner letzten FG beim Arzt und man hat noch nicht mal ne Fruchthöhle gesehen. Ende der 6. Woche hab ich den nächsten Termin.
Prinzipiell würde die 8. SSW auch reichen, weil man da schon richtig schön was sehen kann. Aber wenn du nicht mehr so lange warten willst versuch es doch nochmal bei nem anderen FA ob er dich dazwischenschieben kann für nen Ultraschall. und solltest du Beschwerden haben müssen sie dich sowieso dran nehmen. Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein mist mit meiner fä

Antwort von anja&die**** am 05.04.2011, 8:38 Uhr

Huhu,
warum magst du denn nicht noch warten?
Dann schaust du wenigstens nicht in eine leere Gebärmutter.
Sollte ich in diesem Zyklus schwanger werden, sieht meine FÄ mich nicht vor der 10.SSW.Dann gibt´s nur noch hopp oder topp,kein Geeiere,Warnungen vor eventuellen Blutungen...einfach schwanger oder eben nicht mehr.
Anfang der 5.SSW sieht man doch meist nur eine hochaufgebaute Schleimhaut.
Trotzdem noch schnell herzlichen Glückwunsch aus dem BneB-Forum.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.