Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leyla123, 5. SSW am 04.04.2011, 8:17 Uhr

kennt das jemand??

hallo,
erstmal wünsche ich allen eine schöne schwangerschaft!!
hätte da mal zwei fragen an euch war letzte woche beim fa war da sungefähr vierte woche aber auf dem ultraschall konnte man nur eine kleine fruchthöhle sehen ist das normal? habe seid drei tagen so einen druck im unterleib als awürde mir darin jemand einen ballon aufblasen kennt das jemand??

 
4 Antworten:

Re: kennt das jemand??

Antwort von Fumoli, 6. SSW am 04.04.2011, 9:18 Uhr

Guten Morgen!

Danke erstmal, ich wünsche dir auch eine tolle Schwangerschaft!

Also ich war letzte Woche in der 5. SSW beim FA und man konnte auch nur ganz minimini einen schwarzen Punkt sehen. Ja und diesen Druck kenne ich auch!! Wusste nicht wie ich das beschreiben sollte, aber der Vergleich mit dem Luftballon passt! Ich habe das Gefühl es wird alles irgendwie schon weicher und die Gebärmutter größer. Wenn ich hier am Schreibtisch sitze, würde ich am liebsten schon den Knopf aufmachen Freu mich schon sehr auf Do., da habe ich den nächsten Termin beim FA.

LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand??

Antwort von Katinka27, 6. SSW am 04.04.2011, 9:36 Uhr

Hi!
Dir auch erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich war auch letzte Woche bei 4+5 bei meiner FÄ und man hat noch nicht mal ne Fruchthöhle gesehen. Mach dir keine Sorgen, wir sind einfach noch sehr früh dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand??

Antwort von leyla123 am 04.04.2011, 9:46 Uhr

danke für eure antwort das beruhigt mich! habe erst am 12.4 wieder einen termin bin voll aufgeregt was man dann sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand??

Antwort von Cindy_18 am 04.04.2011, 10:42 Uhr

Hallo,

bei mein Son war ich auch 4 Woche und man hat einen gaz kleinen Punkt gesehen ja das ist normal.
Der Druck ist auch normal aber wenn du dir unsicher bist gehe nochmal zum FA.
Habe auch immermal einen Druck aber die Gebärmutter und das Kind wächst ja.

LG und dir auch einen Tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.