Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 4. SSW am 02.04.2011, 20:28 Uhr

Kennt das jemand????

Hallo
ich bin 27 jahre alt, und wir haben beim ersten Versuch mit Stimulation und Gv nach Plan einen Volltreffer gelandet. Am 8.3 hatte ich meine Tage ( ZT1)
ab de 11.3 bis einschließlich dem 15. 3 habe ich tgl. 50 IE Puregon gespritzt. Am 16. war ein Folliek 20,5 mm groß, es wurde ausgelöst um 14.00 Uhr.
Am 29. war abends der Bluttest und am 30. bekam ich den schönen Anruf das der hcg bei 34 liegt. Soweit so gut. Nun ist am 08. erst wder Kontrolle. Im Netz gibt es rechner die wollen nur den ersten Tag der letzten Periode haben, andere auch die durchschnittliche Zykluslänge. Meine Zyklen waren von 29-43 Tagen lang. Wenn ich den Durchschnitt ausrechne ( habe alles protokolliert) komme ich auf 34 Tage.
In den rechnern liegt der Vorraussichtliche ET zwischen dem 13. und 19. 12.

ich weiß das es sich jederzeit verschieben kann, aber welche rechner sind genauer? Ich hoffe es waren nicht zuviele zahlen.


Die nächste Frage ist, vorgestern und gestern war mir morgen sund auch nachts schlecht. richtig schlecht. heute gar nichts mehr? Ob wohl alles in Ordnung ist? Mein Brüste tun noch eh aber ich empfinde es so das das lili der brustwarezn zurück geht. Ich bin echt verunsichert.Wer hatte das vielelicht noch so früh?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.