Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieBabsi am 01.04.2011, 12:05 Uhr

An alle Mehrfachmami`s:

Waren die Anzeichen für eine SS bei euch immer gleich? Oder auch sehr unterschiedlich??? Ich habe selbst schon 2 Kinder, und frage mich, ob ich eine 3. SS genauso merken werde (müsste..).
Liebe Grüße von Babs

 
6 Antworten:

Re: An alle Mehrfachmami`s:

Antwort von rosemho, 5. SSW am 01.04.2011, 13:44 Uhr

Hi,

bei meiner ersten ss habe ich gar nix gemerkt,bloß das ich überfällig war.Die typischen Anzeichen wie Übelkeit usw.kamen erst später.In meiner 2.ss hatte ich vor NMT schon so ein Ziehen in Unterleib,dachte erst es wäre die Mens.Habe deswegen erst 10 Tage nach NMT getestet.Habe jetzt am Montag positiv getestet,hatte aber nie damit gerechnet,weil ich total PMS hatte.UL Krämpfe,Hitzewallungen,den selben Pickel an der selben Stelle wie immer kurz vor der Mens .Mir it morgens immer übel,aber lange nicht so schlimm wie in den anderen beiden ss.Müdigkeit hält sich auch in Grenzen,hoffe es bleibt so.Was ich jetzt heftig merke sind die Mutterbänder.Aber das ist ja normal in der 3.ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmami`s:

Antwort von DieBabsi am 01.04.2011, 16:45 Uhr

Na das macht ja Mut, außerdem nimmt es mir etwas den Druck, zu doll auf meinen Körper zu achten. Vielleicht merkt man da auch manchmal mehr, als da ist, weil man es sich wünscht.
Meine 2 ersten SS waren auch unterschiedlich, dann hatte ich vor kurzem eine SS mit FG, da habe ich die SS seit der Einnistung sehr genau gespürt, mit allen SSanzeichen, die man so haben kann. Jetzt höre ich deshalb sehr genau in mich hinein, ob ich wieder etwas spüre.... Bis jetzt schätze ich, daß ich warscheinlich blos PMS habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmami`s:

Antwort von Mausbärchen am 01.04.2011, 18:34 Uhr

Bei meiner 1. SS habe ich auch erst lange nach NMT gestestet und gar nicht auf Anzeichen vorher geachtet. Übel wurde mir erst, nachdem ich wußte, da ich schwanger war.

Bei meiner 2. SS war mir vor NMT 1x so übel und kurz danach hatte ich totalen Heisshunger auf Wurstsemmel (??). Das war aber lange bevor ich wußte, daß ich schwanger war. Habe da auch erst 2 Wochen nach NMT getestet. Und mich dann an diese Situation erinnert. Da hatte ich aber auch überhaupt nicht damit gerechnet, daß ich schwanger bin.

Tja und jetzt. Ich habe am Sonntag NMT ... bis jetzt keine sichtbaren Anzeichen, daß die Mens kommen sollte, aber seit gestern PMS - diesmal aber ganz heftig. Heule wegen allem und jedem und sofort und bin unausstehlich.

Eigentlich aber ein Zeichen, daß die Mens wohl wieder mal kommt. Aber noch hoffe ich ... mal schauen.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmami`s:

Antwort von Anne96, 6. SSW am 01.04.2011, 19:11 Uhr

Bei meiner ersten SS hab ich auch nix gemerkt ausser das Ziehen im Unterleib als wenn ich meine Mens bekomme. Hab da NMT+8 getestet.
Bei der zweiten SS hab ich einfach am NMT getestet und es war positiv, da hatte ich aber gar keine Beschwerden - die ganze SS nicht.
Dieses Mal hab ich wieder an NMT getestet und diesmal hab ich wieder dieses Ziehen im Unterleib gehabt. Da ich das aber seit Monaten nicht mehr bei der Mens hatte war ich quasi "alarmiert".

Ich denke, man kann nicht immer davon ausgehen, nur weil man schonmal schwanger war, dass man es auch gleich merkt.
Als Beispiel kann ich nur meine beste Freundin benennen, die mittlerweile 5 Kinder hat und beim letzten Kind erst in der 20. SSW von der SS erfahren hat - und das nur, weil sie trotz Stillen unregelmässige Zwischenblutungen hatte und zum FA gegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmami`s:

Antwort von DieBabsi am 01.04.2011, 21:45 Uhr

Oh....danke....ihr macht mir Mut!!!! Ich hoffe auch noch, mein NMT ist am Montag. Und jetzt werde ich etwas lockerer `rangehen, nicht zu sehr auf die SSanzeichen achten, die ich kenne......wer weiß...
Ich wünsche uns Hibbeltanten viel Glück!!!!!!!!!!!! Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmami`s:

Antwort von Maiglöckchen, 5. SSW am 01.04.2011, 22:25 Uhr

Bei mir ist es ja nun auch schon die 3. SS. Bei der 1. dachte ich nicht im Traum daran und testete erst sehr spät, nachdem mir oft übel war. Bei der 2. war es geplant, aber im 1. ÜZ erwartete ich nix und war total überrascht, weil ich nix merkte. Tja, und jetzt hab ich ja 2 Wochen auf die Mens gehibbelt und auf alles geachtet. Hatte und habe viel Schwindel und Ziehen im Unterleib. Ich dachte ja noch, es sei Einbildung. Kann also absolut nicht sagen, dass das Gefühl und die Anzeichen immer gleich sind. Also viel Glück!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.