Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 03.04.2011, 11:28 Uhr

Ich bin aufgeregt

Am Dienstag habe ich 9.45uhr einen Termin beim FA.Ich bin so aufgeregt schon wenn ich daran denke habe ich herzrasen!
Ob man überhaupt schon was sieht???
Manchmal denke ich mir so vielleicht bin ja gar nicht schwanger und bilde mir das alles nur ein!?
Aber meine Brüste sind gewachsen und tun weh Milch habe ich auch schon Ihr glaubt es nicht aber ich habe wirklich schon ne Mormel!Ne ganz kleine ich meine ich wiege ja 48kg bin ja gnaz schlank.Naja 48kg denke mal mittlerweile 50kg meine Hosen werden irgendwie enger
Oh gott ich habe solche Angst das glaubt ihr mir nicht wirklich angst das ich mir das vielleicht alles einrede.
Aber mir beibt ja nichts anderes übrig außer abzuwartn bis dienstag!
Drückt mir bitte die Daumen.

Wünsche euch noch einen Schönen Sonntag

LG Cindy

 
2 Antworten:

Re: Ich bin aufgeregt

Antwort von Maiglöckchen, 6. SSW am 03.04.2011, 12:24 Uhr

Ich drück dir alle Daumen! Wie weit bist du am Dienstag?
Ich hab morgen FA-Termin mit Ultraschall, da bin ich aber erst bei 5+2, denke, da wird man wenig sehen, aber ist mir trotzdem wichtig. Und dann krieg ich sicher auch meinen MuPa.
Ich fühl mich im Moment ganz doll schwanger, auch wenn man nix sieht (bin nicht annähernd so schlank wie du).
Mach dich nicht so verrückt, wird bestimmt alles gut sein!
LG,
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aufgeregt

Antwort von Cindy_18 am 03.04.2011, 12:43 Uhr

Hallo
Das kann ich dir leider nich sagen wi weit weil ich meine tage übe ein jar nicht hatte.
Ich hatte nach der Geburt von Jim die 3 Monatsspritz genommen.Hätte sie am 8.2.11 bekommen müssen und da bin ich nicht hin gegange hatte ja auch kein Freund.
Also ich denke ich bin vielleicht höchstens 4 woche.
Naja ich werde mich überraschen lassen:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Samstag wird getestet- aufgeregt

Hallo zusammen, Ich bin schon total hibbelig Ich denke zwar nicht das dieser positiv sein wird, aber bin trotzdem hoffnungsvoll. Freue mich schon darauf endlich Klarheit zu bekommen. Konnten nur ein Herzchen 2 Tage vor Es setzten und ...

von MamiMalik 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Test positiv, ich hibbelig und aufgeregt

Hallo an alle. Wir haben heute endlich den ersehnten strich auf dem Test gehabt. Mein erster Positiver Test! Juhuu! Jetzt bin ich natürlich aufgeregt ud aufgedreht und würde am liebsten sofort mit einem Arzt reden und so weiter. (Ja, ich weiß schon. Alles noch sehr frisch und ...

von OuNoRakuen 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.