Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 18.12.2009, 10:23 Uhr

So da Nico ja nun 1 Woche gesund war ist er jetzt wieder krank*nerv*

...meine Maus tut mir echt ganz dolle leid.

Nun hat er wieder eine Bronchitis und einen Infekt Schnupfen,Husten und Fieber teilweise bis 39,5.
Gestern Abend waren wir dann noch schnell (2,5h) im Krankenhaus. Wollte ihn abchecken lassen, da er wirklich sehr kurzatmig war und mir das immer große Sorge bereitet. Der Arzt dort war echt super nett und hat uns viel erklärt. Wir wurden also nicht abgefertigt.
Nun muss er 4 mal am Tag das Salbutamolspray und 2 mal das Flutidespray bekommen. Er hat uns geraten (nachdem ich Nicos Krankheitsverlauf erklärt habe), einen Termin bei dem Chefarzt der Kinderklinik zu machen. Er ist Lungenspezialist und würde uns helfen können. Das werden wir nun auch in Angriff nehmen.

Jetzt bin ich heute nur bis 12uhr auf Arbeit und dann fahre ich schnell nach Hause und dann löse ich meinen Schatz ab, der dann auch nochmal arbeiten muss.

LG Diana

 
3 Antworten:

Re: So da Nico ja nun 1 Woche gesund war ist er jetzt wieder krank*nerv*

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 18.12.2009, 14:53 Uhr

Huhu Diana!

Armer kleiner Nico! Hat es ihn schon wieder erwischt? Menno...

Aber der erste Herbst/ Winter im KiGa ist für die Zwerge was Viren und Bazillen angeht schon der Hammer! Hannah hat in ihrer ersten Saison auch ALLES angeschleppt!! Sie war mehr zu Hause als im KiGa! Dafür ist sie heute recht robust!! Und Du tröste Dich, im nächsten Jahr wird Nico sicher nicht mehr alles mitbringen, da kennt sich das Immunsystem schon besser aus!

Ich wünsche Nico von Herzen GUTE BESSERUNG und schicke ihm jetzt mal eine groooooooße Portion GESUNDHEIT *pustpust* rüber!!!!!! Außerdem drücke ich Euch die Daumen, dass ihr schnell einen Termin bei dem Chefarzt bekommt!!!

Ganz liebe Grüße,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So da Nico ja nun 1 Woche gesund war ist er jetzt wieder krank*nerv*

Antwort von mo28 am 18.12.2009, 18:36 Uhr

hi süße

manno der arme kleine mann nico wir wünschen dir schnell gute besserung

aber ich kann dir eins sagen....ich war heut auch beim arzt weil ich kaum luft bekomm....tja willkommen im club...habe eine ausgeprägte bronchitis.....voll ätzend diese luftnot.....glaube bronchitis und lungenentzündung toppen langsam die schweinegrippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So da Nico ja nun 1 Woche gesund war ist er jetzt wieder krank*nerv*

Antwort von anirac am 18.12.2009, 21:52 Uhr

Oje, der arme kleine Nico, wünsche ihm ganz baldige Besserung...
Salbutamol (Inhalat) und Flutide musste meine Große auch im Herbst nehmen, sie hat Allergie auf Bäume, Katzen, Hunde, Gräser... und hat immer Atemnot bekommen. Sie musste inhalieren und es ging ganz gut damit, jetzt haben wir erstmal Ruhe. Mal sehen wie es im Frühjahr wird... Vielleicht hat er ja eine Allergie?? Bei Leah waren es anfangs auch immer nur Infekte der Luftwege und als sich die häuften und fast gar nicht mehr weggingen hat meine KiÄ getestet und angefangen zu theraperien. Aber der Chefarzt wird Euch sicherlich gut aufklären und eine Lösung finden, wünsche Euch das Beste

GLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gesund und munter zurück und Woche weiter :)

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich eine Woche in der Türkei verschollen war, melde ich mich nun wieder gesund und munter wieder zurück :) Die Woche tat richtig gut :) Schöne 26 Grad und es tat richtig gut sich mit dem kleinen Bäuchchen im Mittelmeer in den Wellen treiben zu ...

von DieCaro994, 18. SSW 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, gesund

Wir haben 36 Wochen geschafft 🎉🎉🎉🎉

Hallo Zusammen! Nachdem vor 2 Wochen plötzlich ins Krankenhaus mit Verdacht auf Blasensprung ging’s und ich nicht in meinem Favoriten-Krankenhaus entbinden durfte, hieß es für uns wir müssen volle 36 Wochen schwanger sein damit ich da entbinden kann wo ich will. Nun bin ich ...

von natalie_92, 37. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ich frage mich langsam was kann denn noch in den nächsten 15 Wochen kommen....

Hallo zusammen! Gestern war ich bei meiner Fä und sie musste nochmal US machen, da beim 2. Screening sie sich meine Plazenta nicht gut anschauen konnte. Wir bekommen doch ein Mädchen (meine Freundinen haben mich sehr verunsichert und deswegen hat sie nochmal nachgeschaut ...

von natalie_92, 25. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

NIPT - in welcher Woche Blutabnahme?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine kurze Frage an euch. Wir haben uns dazu entschieden, den NIPT machen zu lassen. Mich würde interessieren, in welcher Woche euch hierfür das Blut abgenommen wurde. Ich bin jetzt 11+2 Das Blut soll am Donnerstag abgenommen werden, da ...

von Lauri2504, 12. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Aktivitäten in einer Woche

Ich hab das Gefühl unser Zwerg ist nicht genug ausgelastet und gleichzeitig denk ich es ist alles ein bisschen viel. Wir sind 2 Tage in der Woche bei seiner Oma und 2 mal in der Woche gehts in eine "Spielgruppe" von der Kirche für ...

von Maya7 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächster FA Termin erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 19.09 meinen letzten FA Termin und habe meinen nächsten erst am 25.10. Ich bin jetzt bei 9+4 und mir geht es gut. Habe Übelkeit und andere typische Symptome und keine Blutungen oder ähnliches. Also gibt es eigentlich keinen Grund zur ...

von Fliederblume, 10. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

richtige SSW Woche ?

Hi zusammen, Ich habe letzte Woche Mittwoch, 6 Tage VOR meiner Periode Tests gemacht, weil ich mich nicht gut gefühlt habe, diese sind noch bevor das Kontrollfenster durchgelaufen ist, direkt angeschlagen. Donnerstags habe ich einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, dieser ...

von fynnsmom 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

6 Wochen alt - 6,3 Kg ..

Hallöchen ihr Lieben, mein kleiner Wurm ist schon mit 55 cm und 3810 Gramm zur Welt gekommen. Jetzt ist es so das er mit 6 Wochen, 60 cm hat und aber auch schon seine 6,3 KG hat. Meine Hebamme sagte das er zwar nicht zu dick aussieht, aber es trotzdem nicht gut ist. Ich pumpe ...

von Stella3105 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wem geht es im wochenbett auch so schlect?

Hallo ihr. Die geburt ist jetzt 5 Tage her und mir geht es gar nicht gut. Mein Kopf macht sich um alles Sorgen irgendwie. Ich hab ständig Angst manchmal sogar Panik Attacken. Dann hab ich noch die wildesten Symptome. Mir ist unfassbar kalt Nacht schwitz ich wie ein ...

von DieMamaa 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie gestaltet ihr das Wochenbett?

Hallo ihr Lieben, die schon ausgekugelt haben! Wie geht's euch im Wochenbett und wie gestaltet ihr es? Viel Besuch, kein Besuch, spazieren, liegen, Bett, Haushalt? Ich hab so viel Bedürfnis nach Ruhe, dass ich meinen Mann schon damit nerve, der gehofft hat, dass wir mehr ...

von MartinaAnna 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.