November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 11. SSW am 20.04.2017, 15:20 Uhr

So antriebslos

Ach Mädels ich bin echt fertsch. Könnt den ganzen Tag nur auf der Couch liegen und Schafen.
Geht ja nicht , durch den Kleinen , aber alles ist so anstrengend. Mit ist ständig übel und seit gestern habe ich wieder extreme Unterleibsschmerzen.

Vor wenigen Wochen ist ein guter Freund der Familie gestorben, morgen ist die Beerdigung, mein Mann hält den Nachruf, so sind wir oft mit der Familie verbunden ... , was mich zusätzlich sehr , sehr traurig macht und ich viel weine.

Geht es jemanden ähnlich ?
Habt ihr Tipps , um in Schwung zu kommen . Im Moment bin ich selbst mit dem Haushalt überfordert ...

 
7 Antworten:

Re: So antriebslos

Antwort von benny&yannick am 20.04.2017, 15:37 Uhr

Ich weiß, wie du dich fühlst.
Ich bin froh,dass meine Jungs seit gut einer Woche bei ihrem Vater sind und ich die Ruhe "genießen" kann.
Der Haushalt leidet enorm.Mein Freund ist gsd sehr verständnisvoll und "duldet" das Chaos.
Ich hoffe auf die 12.SSW, wo es hoffentlich besser wird.
Für morgen hat mich meine Freundin zum Essen eingeladen,so komme ich mal aus dem Trott raus hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So antriebslos

Antwort von Lena4.93 am 20.04.2017, 16:28 Uhr

Mir geht's genau so... zähl schon die Tage bis Ende der 12 Woche... Ich schaff es nur durch viele Pausen und viele kleine Mahlzeiten das hilft meinen blutzuckerspiegel ( dann rutsch ich mich so ins Übelkeits- und Müdigkeitsloch). Pflichten sind mir jetzt egal! Lasst uns an unsere Babys und uns denken ... alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So antriebslos

Antwort von yasel1703, 9. SSW am 20.04.2017, 17:24 Uhr

Ich bin auch antriebslos und lass den Haushalt sooooo liegen. So bin ich eigentlich gar nicht. Ne sehr gute Freundin heiratet am samstag und hab ihr viel geholfen heute noch und jetzt bin ich soooo platt. Freu mich echt immer ein bisschen, dass es nicht nur mir so geht. Super forum:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So antriebslos

Antwort von MiaKrümel, 11. SSW am 20.04.2017, 18:01 Uhr

Hey ihr Lieben!
Mir geht's ähnlich! War wg Blutungen zwei Wochen krank geschrieben u dann jetz zwei Wochen Urlaub- und ich hab teilweise gar nix auf die Reihe bekommen- zwinge mich seit ca. einer Woche zumindest einmal am Tag was zu "unternehmen", um ausm Haus zu kommen! Damit fahr ich ganz gut! Seitdem geht es mir wieder etwas besser! Freu mich aber sehr auf warmes Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So antriebslos

Antwort von Carinsche, 13. SSW am 20.04.2017, 18:58 Uhr

Mir geht es auch so. Bin immer nur müde. Und jetzt ist auch noch unser Geschirrspüler kaputt gegangen. Das heißt unser Geschirr stapelt sich Bergeweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So antriebslos

Antwort von November2017, 9. SSW am 20.04.2017, 22:00 Uhr

Mir geht's ähnlich. Bekomme meinen hintern kaum hoch und könnte nur pennen.

Muss mich jeden Tag zwingen den Vollzeitjob, Haushalt, Hundewelpen und meine Weiterbildung (2x die Woche abends) zu stemmen. Eigentlich müsste ich für Weiterbildung (mache nen Ausbilderschein bei der IHK) langsam mal zu lernen beginnen, da ich Anfang Juni Prüfung habe. Aber das schiebe und schiebe ich ewig auf. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So antriebslos

Antwort von Karla, 13. SSW am 21.04.2017, 11:18 Uhr

Mir ging es bis vor 2-3 Tagen genauso!
Ich bin gar nicht klargekommen. Hab versucht so oft es geht zu liegen. Habe den Haushalt komplett vernachlässigt und mich mit der winzigen Kraft nur halbwegs um meine 2 Kids gekümmert, aber auch nur mehr schlecht als recht. Das war echt grenzwertig. ABer im Moment geht es toi, toi, toi bergauf! Mit dem Ende der 12. Woche!
Ich hoffe, dass es bei dir spätestens dann auch besser wird!!!
Ich glaube man darf sich nicht dagegen wehren, sondern sollte es zulassen, wenn es irgendwie geht! Der Körper leistet gerade Höchstarbeit und verlangt entsprechend nach Pausen. Ich hatte übrigen auch Eisen und Vitamin-D-Mangel, was sich wahrscheinlich auch negativ ausgewirkt hat...
Kopf hoch, bald ist es überstanden!
Ich hoffe, du hast die Beerdigung heute halbwegs gut überstanden...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.