Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Würfelchen, 38. SSW  am 18.01.2021, 5:14 Uhr

Sleepless night

Hallo Mädels,
Ich muss jetzt auch mal was los werden und mal mimimi machen.

Ich bin seit um 2 Uhr wach und bin leicht genervt/ratlos. Ich habe mich gestern total gefreut, dass ich seit langem mal wieder gut unterwegs bin und viel schaffen konnte. Sogar unsere Spazierrunde ist quasi eskaliert - statt 15 sind wir über 30 Minuten spaziert. Ein kleiner Energieboost sozusagen. Aber irgendwie hört der nicht auf und lässt mich nicht schlafen.

Ich denke über einige Sachen (unabhängig von Geburt, Schwangerschaft, Kind etc.) nach, kämpfe mich von der linken auf die rechte Seite und zurück, habe immer wieder einen harten Bauch, habe unendlich viel Durst und muss gefühlt 10x aller 5 Minuten auf Toilette - was dann beim ins Bett gehen mit einem ordentlichen Stich in der Scheide belohnt wird.

Bis Freitag war ich immer nur alle paar Stunden wach um auf Toilette zu gehen und von Samstag zu Sonntag habe ich geschlafen wie ein Stein. Und von Sonntag zu heute... Nun ja. Ihr lest ja jetzt was ist. Putzmunter und theoretisch könnte ich jetzt auch aufstehen, aber so wirklich Lust hab ich dazu auch nicht. Es ist verrückt. Die kleine Maus scheint auch zu schlafen und ist noch nicht mal der Auslöser dafür. Sie drückt nur ordentlich wenn sie sich dreht, mehr auch nicht.

Das einzige Highlight war diese Nacht tatsächlich die Antwort meines Mannes, als er wach wurde und gefragt hat was los ist und ich es ihm erklärt habe: "Ach so. Na ist doch toll. Schlaf gut."

Ich bin ja mal gespannt wie es mir nachher geht. Um 11 Uhr habe ich dann Termin bei meiner FA. Mal schauen wie sie das ganze bewertet und ob ich da geistig noch anwesend genug bin um ihr zuzuhören.

Was macht ihr so in euren schlaflosen Nächten und steht ihr auf oder seid ihr auch ordentlich faul?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.