Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manoen0511, 38. SSW am 17.01.2021, 9:05 Uhr

Bauchbewohner voll in Aktion 🕺🏻

Guten Morgen,

ich bin heute bei 37+3 und man sagte mir das die kleinen am Ende immer viel ruhiger werden würden.
Ich kann das überhaupt nicht bestätigen, mein kleiner Fratz tritt und boxt in allen Richtungen.
Manchmal fühlt es sich an als würde er sich noch drehen obwohl er fest im Becken ist.
Ich habe sonst nie schmerzen gehabt aufgrund der VW und nun muss ich so langsam sagen das es echt schmerzhaft werden kann. (Je nachdem wo er sich entscheidet zu treten oder zu Boxen)
Gestern drückte er so dermaßen nach unten, dass ich dachte er fällt mir da gleich raus.
Ich weiß noch gar nicht ob sich schon was getan hat, dass erfahre ich am 19 und bin wirklich gespannt.

Wie sieht’s bei euch aus? Sind eure kleinen auch so?

 
9 Antworten:

Re: Bauchbewohner voll in Aktion 🕺🏻

Antwort von Sandimausi, 37. SSW am 17.01.2021, 9:24 Uhr

Guten Morgen :) ja also unsere Kleene Maus ist auch total aktiv, vorallem frühs wenn ich aufwache und sie dann auch wach wird aber so treten, dass ich Schmerzen hätte etc, tut sie nicht :) mal schauen wie lange sie noch drin bleiben mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbewohner voll in Aktion 🕺🏻

Antwort von Würfelchen, 38. SSW am 17.01.2021, 9:38 Uhr

Guten Morgen,

beu uns ist es ähnlich. Bin heute 37+2 und die kleine Maus macht seit gestern Abend wieder ordentlich Radau weh tut es aber zum Glück (noch) nicht. Heute früh hatte ich auch eine erste Wehe und hatte auch das Gefühl, dass sie gleich raus fällt.

Ich bin auch gespannt, wie weit sie ist und habe morgen Termin. Bin schon total aufgeregt. Aber das schaffen wir alle schon. Chaka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbewohner voll in Aktion 🕺🏻

Antwort von Suomi am 17.01.2021, 9:53 Uhr

Ist bei mir auch so.
Dachte auch die Bewegungen und die Party im Bauch wird weniger, aber nix da... Alles gleich, sie tritt und macht Party im Bauch wie gewohnt

Teilweise tut es bei mir auch weh und ich muss mich auf die Seite legen, dann wird es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbewohner voll in Aktion 🕺🏻

Antwort von endless_love, 36. SSW am 17.01.2021, 10:24 Uhr

Ich bin jetzt 36 ssw und meine Maus ist auch mega aktiv.
Ich hab auch Angst das sie sich wieder dreht,da sie beim letzten Termin noch nicht ganz fest im Becken ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbewohner voll in Aktion 🕺🏻

Antwort von Seli2728, 38. SSW am 17.01.2021, 10:56 Uhr

Hier geht es genauso zu und ich habe mich auch schon gefragt, wann es ruhiger wird. Dass es enger wird, ist meinem Baby egal, durch seine ausladenden Bewegungen schafft es sich Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbewohner voll in Aktion 🕺🏻

Antwort von _FebruarGlück_, 35. SSW am 17.01.2021, 13:22 Uhr

Ich bin auch manchmal am durchdrehen ;D die Kleine will wohl Kickboxerin werden... aktiv war sie schon immer, obwohl es meine erste Schwangerschaft ist, hab ich sie deutlich ab SSW18 gespürt... heute Nacht dachte ich wieder „die kommt gleich aus der Bauchdecke raus“. Ist auch oft echt schmerzhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbewohner voll in Aktion 🕺🏻

Antwort von Juji, 37. SSW am 17.01.2021, 13:39 Uhr

Wollte heute morgen noch schreiben, dass meiner seit dieser Woche total ruhig ist und nur mal der Popo von links nach rechts und wieder zurück geht, aber heute ist er gut drauf und auch in Aktion.

Aber insgesamt ist es ruhiger geworden in meinem Bauch, wenn man es mit Woche 32 oder so vergleicht. Er hatte aber auch in der Zeit einen richtig tollen Wachstumsschub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbewohner voll in Aktion 🕺🏻

Antwort von Manoen0511 am 19.01.2021, 10:39 Uhr

Da bin ich auch gespannt, wie lang die kleinen noch drin bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbewohner voll in Aktion 🕺🏻

Antwort von Manoen0511 am 19.01.2021, 10:41 Uhr

Ist schön zu hören, wie sportlich eure kleinen alle sind.

Oh ich bin so gespannt darauf, wann es bei uns allen los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.