Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicnic3 am 19.02.2018, 9:59 Uhr

Sitze gerade....

beim Augenarzt. Ich kann seid Wochen nur noch verschwommen sehen. Es ist echt ätzend. Im Supermarkt kann ich nichts erkennen, geschweige denn beim Auto fahren....
An der Schwangerschaft kann es doch nicht liegen,oder? Ich habe da schon ca 2 wochen vor dem positiven Test Probleme mit gehabt......eine neue Brille habe ich seid ein paar Wochen..... Ich bin ratlos..

 
5 Antworten:

Re: Sitze gerade....

Antwort von bionda_callao, 9. SSW am 19.02.2018, 10:04 Uhr

hast du vllt mal dein zucker testen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade....

Antwort von Schneckebaby am 19.02.2018, 10:47 Uhr

Ich kenne ähnliches durch Überanstrengung. Zu wenig blinzeln führt zu einer unebenen Oberfläche und hätte sowas z.B. zur Folge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade....

Antwort von Nenilein am 19.02.2018, 11:35 Uhr

Doch kanns.
Ich hab nach der ersten Schwangerschaft plötzlich keine Brille mehr gebraucht.
Jetzt bei der zweiten seh ich auch wieder schlechter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade....

Antwort von Nicnic3 am 19.02.2018, 11:48 Uhr

Danke für eure Antworten.
Das beruhigt mich etwas. Im.Moment haben wir auch ziemlich viel stress. Hinzu kommt dass mein Vater gestorben ist Ende Oktober und ich meiner Mutter bei vielem helfe....u.A. Ein Gerichtsstreit, steuern etc..... Da kam auch die Trauer etwas kurz.
Der Augenarzt konnte nichts entdecke, wobei auch eine Untersuchung wehen der Schw. Nicht gemacht wurde.....
Ich glaube mir bleibt nichts anderes ünrig als abzuwarten.
Googeln werde ich keinesfalls.....das habe ich mal gemacht bei anderen Symptomen u d voll Angst bekommen vor den Ergebnissen.

Jetzt konzentriere ich mich MaK auf die Schwangerschaft und rufe beim Arzt an wegen einem Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade....

Antwort von PinePaja, 7. SSW am 19.02.2018, 12:39 Uhr

Hört sich auf alle Fälle danach an nen Gang runter zuschalten. So weit es nun mal geht
Wünsche dir dass es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.