Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 18.02.2018, 20:33 Uhr

Bäh.

Mir geht's rotzig.
Und das sag ich selten.
Mir ist dauerhaft schlecht, mein Kreislauf sackt oft ab und ich fang das zittern an, ich hab Schwindel und seh verschwommen.
Dazu hab ich immernoch das Gefühl krank zu sein/werden, geschwollene Lymphknoten, Muskelschmerzen, Ohrenschmerzen, ständiges frieren.
Ich hab Hunger und fühl mich nach 2 Bissen gestopft voll. Will mich am liebsten den ganzen Tag ins Bett verkriechen.
Dazu hab ich Pickel bekommen.

Das war in der ersten Schwangerschaft echt anders. Da war mir zwar auch übel, aber anders. Und auch der ganze Rest war nicht so geballt.

Her mit dem Trost bitte

 
8 Antworten:

Re: Bäh.

Antwort von Schneckebaby, 7. SSW am 18.02.2018, 20:48 Uhr

Oooh wie gemein

Das tut mir seeehr Leid. Bald wird es sicher wieder besser und du kannst es genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh.

Antwort von Milaschka am 18.02.2018, 20:58 Uhr

Hallo,
vielleicht hast du wirklich einen Infekt. Also Glieder-und Ohrenschmerzen und geschwollene Lymphknoten
Ich würde dich zum Arzt schicken, wärest du bei mir in der Apotheke gewesen.
Mach dir erstmal warmen Plätzchen und warmen Tee. Wenn morgen nicht besser ist, dann zum Arzt.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh.

Antwort von Nenilein am 18.02.2018, 21:52 Uhr

Das fiese ist, dass der Arzt ja nix macht. In der letzten Schwangerschaft hat er mir auch gesagt ich muss das aussitzen

Zahnschmerzen hab ich auch. Aber das hatte ich beim ersten Kind auch.
Morgen hab ich frei, da versuch ich mich mal auszuruhen. Wenn's Dienstag nicht besser is schau ich wohl echt mal beim Arzt vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh.

Antwort von Tiffany22 am 18.02.2018, 22:24 Uhr

Ich fühle mich genau wie du. Wegen den Kreislauf kann ich dir den tip geben wenn er noch ma absakt leg dich hin und leg die Beine höher als dein Kopf damit das Blut wieder zurück fliesst.Und wegen der Übelkeit hab ich herausgefunden ich fühle mich besser wenn ich alle 30 min was esse zb ein Knäckebrot ein halben Apfel paar Kekse also immer nur ne kKleinigkeit.Drücke dir die Daumen das es bald wieder besser ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh.

Antwort von Kathy75, 7. SSW am 19.02.2018, 5:15 Uhr

Oh je das hört sich echt nicht gut an. Mein FA hat wegen den Kreislauf bei meiner letzten SS gesagt ich soll Kakao trinken das hilft. Aber den zum Anrühren ohne Zucker.,und das half echt. Gestern war mir auch kurz richtig übel, aber dann ging’s wieder.

Ich würde trotzdem zum Arzt gehen du Arme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh.

Antwort von Piranja1984, 6. SSW am 19.02.2018, 6:36 Uhr

Mir geht's gerade komplett genauso und hoffe jetzt darauf dass ich krank bin, und das bitte keine Schwangerschaft-Symptome sind, denn die würden dann ja länger bleiben.ahh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh.

Antwort von Liliput89 am 19.02.2018, 6:56 Uhr

Ohje das ist gar nicht toll.. ich fühle mich im Moment auch irgendwie krank oder als würde ich krank werden: Geschwollene Lymphknoten und verschnupft. Ich hoffe dass es nicht schlimmer wird und ich keine Mandelentzündung bekomme Mache mir dann so Sorgen um unser Würmchen.. Zum Arzt gehen möchte ich auch nicht. Da wird man bei den ganzen rumhusteten und Erkälteten im Wartezimmer ja noch kranker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh.

Antwort von Kleiser am 19.02.2018, 20:52 Uhr

Oh
Ich wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.