Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao, 9. SSW  am 19.02.2018, 9:26 Uhr

Bauchiii :)

Hallo ihr Süssen, wie gehts euch alle? Hab mich lange nicht gemeldet.
Heute rutschen wir in die 9. SSW

Und zeige euch gleich mal den Bauchi .. natürlich möchte ich auch eure sehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bauchiii :)

Antwort von Schneckebaby, 7. SSW am 19.02.2018, 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ein ganz süßer Bauch

Meinen Bauch würde man nicht erkennen wegen dem Speck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchiii :)

Antwort von Dolcevita88 am 19.02.2018, 11:17 Uhr

Oh wie süß und das geschwisterchen streichelt es

Ich bin zwar nicht so schlank aber man sieht wohl das es sich von den rippen aus schon etwas abrundet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchiii :)

Antwort von Schneckebaby am 19.02.2018, 11:31 Uhr

Sehr süß ja sieht man sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchiii :)

Antwort von homer am 19.02.2018, 17:39 Uhr

Süßer kleiner Bauch. Bin heute in der 7 Ssw ich bin leider zu dick. Vielleicht später ein Bauchbild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchiii :)

Antwort von Kleiser am 19.02.2018, 20:51 Uhr

Glaube das möchte niemand sehen. Habe eigentlich eine normale Figur mit 63kg bei 1,65... aber ich fühle mich richtig ätzend aufgebläht und wenn ich sitze schwabbelig
Zweite Schwangerschaft .... naja. Mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchiii :)

Antwort von bionda_callao, 9. SSW am 20.02.2018, 7:26 Uhr

Ach ihr seid ja alle süss
ich bin auf eure Bäuche gespannt.
Ich hab schon 3 Kilo zugenommen. und wiege jetzt 58. In der 1. SS hab ich 19 Kilo zugenommen, soviel möchte ich eigentlich nicht nochmal obwohl man bei mir nur Bauch sah, aber meine noch Kleine wog auch für ein Mädchen ganz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.