Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 25.04.2009, 14:37 Uhr

sinnlosposting

grrrr ging diesmal nicht.da hab ich endlich mut und bin stolz und dann ist da so gar keine zeit macht nichts nächste woche halt...

habe allerdings auch noch nicht meinen eltern erzählt.davor hab ich auch richtig angst das wird sicher nochmal richtig unangenehm

ich arbeite nur als putzfrau mit bisschen altenbetreuung bzw auch bisschen babysitten.
ist zwar mies,macht mir so gar keinen spass zu putzen aber geld iss es und man muss eben nicht so wahnsinnig flexibel sein.kann ich mal nicht ists auch nicht so schlimm.komm ich mal zu spät weil bla bla geht man halt später....von daher ist es natürlich super und trotz anmeldung 9 euro die stunde ist natürlich auch nicht schlecht
eigentlich hätt ich diesen sommer ja endlich im altenheim beginnen können...mal gucken vielleicht bekomm ich das ja auch so hin oder verschieb es halt wieder

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.